Habe leider keine Quellen, aber denke mal, dass es so realistisch ist. So habe ich es auch aus der Diskussion herausgehört.schmittenfahrer hat geschrieben:Auf der Karte ist viel machbar.Blauepistenfan hat geschrieben:Ich finde, die Verbindung auf flo111s Karte ist sicherlich machbar; wenn der Bodenabstand über dem Graben zu hoch ist, kann man ja die Bahn in den Graben hereinfahren lassen und danach auf der anderen Seite wieder hochfahren lassen.
Da gibt es nächstes Jahr sicherlich viele Projekte. Hier mal eine Schätzung von mir:
2013:
Rosswald 6er
2014:
Steinbergbahn
Bernkogelbahn 2
2015:
Polten 8er
Verbindung Fieberbrunn (?)
Vielleicht kommt ja auch noch das ein oder anderer Projekt von den Hinterglemmer BB dazu. Zudem sollte auch der Maiskogel erneuert werden (Ersatz GUB durch EUB, den 3er kann man auch stehen lassen).Und auch Schönleiten sollte ersetzt werden. Es sollte ja auch mal eine Bahn von Viehofen und eine Jausernbahn gebaut werden. Es gibt also viel zu tun.
Gibt es für deinen Zeitplan denn irgendwelche konkreten Bestätigungen oder Quellen?
Der Maiskogel steht übrigens in Kaprun.
Meine natürlich Kohlmaiskopf

Laut GE ist eine Piste durchaus machbar. Sie wäre rot, bei einem relativ konstanten Gefälle von 35-40%.kann ich mir kaum eine neue Piste vorstellen. Aber evtl. täuscht das ja.