Großartig nachlängen sollte sich das Kanirope - PP - Seil aufgrund des vorgereckten Kernes das dieses besitzt dann eigentlich nicht mehr.
Es geht um eine JC-Bahn, oder? Bei meiner Bahn ist der Fehler in der Antriebsstation auch vorgekommen, in der Gegenstation (Spielset allerdings) aber nicht.Lüppi hat geschrieben:Hallo zusammen
Nachdem ich letzte Woche die ersten Probefahrten mit der neuen Kaltspitzbahn durchgeführt habe, bin ich auf ein kleines Platzproblem in den Stationen aufmerksam geworden. Warum "randalieren" meine Sessel mit den Stützen / dem Stationsfuß? Bei der Stationsdurchfahrt schlagen die Sesseln immer an.
Liegt das an mir oder ist das ein Fehler vom Hersteller, bzw. kennt das Problem jemand?
Anmerkung: Nur die Id (in dem Fall xnTqG0YEBcU ) kopieren und in den BBCode setzen - hab das im Zitat behoben!Hermelinchen hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich dir deinen Beitrag nicht wegnehme
Direktlink
zur Sonnwandbahn hab ich ne Frage:
Warum ist bei Sektion I die Tür weg von der Wand und bei Sektion II die Tür zur Wand? Hat das einen Grund.
Ps: Das Rückläufige Zugseil als Tragseil zu verwenden ist auch eine Gute Idee.
Lg Hermelinchen