das musst du aber nach dem Gesamtkostenverfahren betrachten. In Fiss kostet der große Kaiserschmarrn 6,90, in Ischgl 9,90, wobei der in Ischgl völlig von Fett durchgetränkt ist. Der Kaffee in Ischgl schmeckt bescheiden, Preise deutlich höher als in Serfaus/Fiss.Olli_1973 hat geschrieben:Preisgestaltung im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kinder mit 6 Jahren zahlen den vollen Kinderpreis, selbst in Ischgl als Trendsetter fahren Kinder bis 8 Jahre kostenlos!!!!!!!!! Dies hätte ich ggfl. noch akzeptiert, der Knüller war dann aber ein Kind mit Jahrgang 1998 ( jetzt 14 Jahre alt ) sollte den Erwachenenpreis von 6 Tage 238 Euro bezahlen!!!!! Im Vergleich zu Ischgl wäre dieses Kind bis 17 Jahren zum Kindertarif gefahren!!!!!!!!
Eine absolute Unverschämtheit, wäre gerne zum ersten Mal nach SFL gefahren, aber aus lauter Frust fahren wir nun jeden Morgen 20 Kilometer mehr und werden in Samnaun / Ischgl Ski fahren!!!!!
Aber so etwas nennt sich ja "Familienfreundlich"
Weiterhin die Skischule: Ein Angebot für Kinder/Jugendliche ist in Ischgl nicht erkennbar

in Ischgl gibt es Russen, in Serfaus/Fiss keine. Kann jeder interpretieren wir er möchte.
Ich würde nie eine Woche mit meiner Tochter in Ischgl verbringen wollen, sicherlich mal einen Tag Skifahren, aber als Familienurlaub ist Serfaur/Fiss vorzuziehen. Da wird etwas für die Nachfrage getan, Unterkünfte sind deutlich günstiger als in Ischgl.
=> da würde ich die Skipasspreise für Kinder vernachlässigen wollen.
Gruß,
Markman