und vielen Dank für die Blumen. Freut mich wenn es gerade solchen Seilbahnfreaks wie Euch gefällt! Es macht mir auch Spass da zuzuschauen und man hat auch nicht das Gefühl, dass da viel schiefgehen kann.
Jetzt bin ich gerade an der Haube zugange; der einfacheren Zugänglichkeit werden die Seitenteile (die gewölbten) beweglich angebracht, so dass ich sie einfach hochklappen kann. Dann ist die Sache sehr schnell zugänglich.
Ein wenig werde ich nachlackieren müssen;
@PHB: Falls Du zufällig mal mitliest, könntest Du mir mit den Farbnummern (Grau-rote Station) vor allen Dingen des Grau und des dunklen 'Fast-Schwarz' aushelfen? Vielleicht sind das ja RAL Farben und ich brauch nicht viel rumprobieren.
Ansonsten ist noch die Seillänge anzupassen und die Abstände durch weitere Mitnehmer festzulegen. Wenn ich einfach noch die zwei fehlenden an die Förderscheibe dranmache, sind die Abstände eher eng; man könnte aber auch dritteln.
Dann muss ich natürlich noch vieeele Kabinen machen und ein 1:32er Exemplar hat sich auch noch irgendwie bei mir eingeschlichen

Viele Grüsse, Thomas