Werbefrei im Januar 2024!

Skigebiete in der Nähe von Tromsø

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Blablupp
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 250
Registriert: 10.04.2009 - 22:00
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Zürich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Skigebiete in der Nähe von Tromsø

Beitrag von Blablupp »

Ich bin voraussichtlich im März in Tromsø und hätte Lust dort in der Gegend Ski zu fahren? Kennt sich dort jemand aus?

Lg Lars

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skigebiete in der Nähe von Tromsø

Beitrag von starli »

Tromsø / Kroken war ich leider noch nicht, könnte aber ganz nett sein. Ansonsten kann ich Narvik schwer empfehlen. Ist für einen Tagesausflug aber zu weit, zudem kann es einem passieren, dass man über die Fjelle nur Kolonnenfahren hat - was dann zu langen Wartezeiten führen kann.
Pitz
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 157
Registriert: 07.02.2008 - 11:53
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Skigebiete in der Nähe von Tromsø

Beitrag von Pitz »

Als ich vor Jahren mal in der Gegend war habe ich Skipisten in Tromsö, Setermoen und Narvik gesehen.

Beleuchtet waren damals die Skipisten immer.
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skigebiete in der Nähe von Tromsø

Beitrag von starli »

Das ist das nächste Problem, viele Skigebiete in Norwegen haben unter der Woche nur abends offen (beleuchtet und somit z.T. eingeschränkt) und am Wochenende nur tagsüber.
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“