Von wegen keine weiteren Sitze...j-d-s hat geschrieben:Ich finde die Sitzheizung sehr sinnvoll. Der Liftführer müsste ja sonst frieren. Denn weitere Sitze wirds wohl eher kaum geben.

http://www.ischgl.com/de/active/skigebi ... blog114645
Von wegen keine weiteren Sitze...j-d-s hat geschrieben:Ich finde die Sitzheizung sehr sinnvoll. Der Liftführer müsste ja sonst frieren. Denn weitere Sitze wirds wohl eher kaum geben.
Sehe ich genauso!!Arlbergfan hat geschrieben:Ich muss auch sagen - sie setzen immer wieder neue Maßstäbe, was die Übertragung des CI auf Seilbahnanlagen betrifft. Genial. Hut ab vor den Entscheidern, sie wissen was sie tun!
Sieht aus wie nen Wohnwagen1970 hat geschrieben:
Das wär doch mal was! Dass die Ischgler da selbst noch nicht aufgekommen sind..mic hat geschrieben:^^ "Stangentanz" in der Gondel wäre auch neu!
Gibts bestimmt jeden Freitag im Dezember in der letzten Bergfahrt wenns schon dunkel ist. Ausweiskontrolle am Gampen, Eintritt 10 DollarElMexico hat geschrieben:Das wär doch mal was! Dass die Ischgler da selbst noch nicht aufgekommen sind..mic hat geschrieben:^^ "Stangentanz" in der Gondel wäre auch neu!
Sollten nicht heuer die Betonierarbeiten fertig werden?Ram-Brand hat geschrieben:Dachte da gibt es eine Minibar in der Mitte der Kabinen.![]()
Bei der Talstation der 3S haben sie ja so viel wie möglich gebaut.
Da wird sogar der Betonsteher für die Stationstechnik schon geschalt.
Geht ja schlecht. Es ist noch eine EUB 4 im Wege die im Winter gebraucht wird und den gleichen Namen trägt wie der Neubau.sunset hat geschrieben: Sollten nicht heuer die Betonierarbeiten fertig werden?
Zumindest kann die Pension daneben jetzt wirklich mit direkter Nähe zur Seilbahn werben.mic hat geschrieben: Sehe ich genauso!!
Es gibt auch neue Bilder vom "Klotz"!Die arme EUB 4 wird sicher schon Angst bekommen!
http://www.ischgl.com/de/active/skigebi ... blog114649
Und das von einem Moderator...GMD hat geschrieben:Aber vermutlich werden sie versuchen, diese Grenzen immer weiter auszudehnen. Salamitaktik eben, wie ich es schon befürchtet habe.
Für jeden anderen Betreiber mag das stimmen. Aber nicht für Ischgl. Die haben genug Cash.GMD hat geschrieben: Nun macht es wirtschaftlich gesehen wenig bis keinen Sinn, einen zweistelligen Millionenbetrag in eine PB150 zu investieren, wenn dabei nur eine einzige Abfahrt rauskommt.