Ja klar, kannste machen. Kein Problemfranzl hat geschrieben:Aber beim nächsten bin ich dann gern dabei - hoff man kann dann noch einsteigen?

Ja klar, kannste machen. Kein Problemfranzl hat geschrieben:Aber beim nächsten bin ich dann gern dabei - hoff man kann dann noch einsteigen?
Da in der Gruppe ja 13 Leute sind, müssen wir impovisieren, damit jeder fair behandelt wirdschmidti hat geschrieben:Mit welchem Punkteschlüssel errechnet sich der Gesamtweltcup denn?
Ich würde es eher so machen, dass der Abstand zwischen den Punkten in Schritten immer kleiner wird (so wie es ja eigentlich bei allen Punkteschlüsseln ist die es so gibt), alsoBlauepistenfan hat geschrieben: Aus meiner Sicht wäre fair:
1.20
2.18
3.16
4.15
5.13
6.12
7.10
8.9
9.7
10.6
11.4
12.2
13.1
oder wie seht ihr das?
Stimmt, das ist eine bessere Idee!schmidti hat geschrieben:Ich würde es eher so machen, dass der Abstand zwischen den Punkten in Schritten immer kleiner wird (so wie es ja eigentlich bei allen Punkteschlüsseln ist die es so gibt), also1. 202. 183. 164. 145. 126. 107. 88. 69. 510. 411. 312. 213. 1
Kannst gerne noch mitmachen!MartyB hat geschrieben:Kann man sich eigentlich nachträglich noch in der Gruppe eingetragen, oder ist da der Zug schon abgefahren?
Gerne, alle die noch mitmachen wollen, müssen lediglich ihren Namen bei SC hier posten.Drahtseil hat geschrieben:Würde, wenn möglich, ebenfalls gerne noch mitfahren.
Seltsam, irgendwie finde ich dich nicht. Hast du dich über PC/Laptop oder mobil angemeldet?Drahtseil hat geschrieben:SC und AF sind bei mir identisch.
Würde ich sehr gerne machen. Habe aber genau, wie bei 3 anderen auch das Problem, dass ich dich nicht finde!skier3000 hat geschrieben:Den skier3000 kannst auch mit reinnehmen!
Ja ich denke schon. Ich hatte mich zuerst auch per App angemeldet, und konnte mich dann auch nicht finden. Es scheint Unterschiede zwischen der SC auf dem PC und der SC mobil zu geben (z.B. kann man bei der mobilen Version sich schon für Gröden qualifizieren, hingegen geht das am PC noch nicht). Meldet euch einfach alle via PC an, und schreibt hierrein, wenn ihr in die Gruppe wolltskier3000 hat geschrieben:Kanns daran liegen da ich mich per Android-App angemeldet hab?
Das wäre dann aber ein Nachteil für die, die schon seit Anfang an dabei waren. Außerdem ist es für manche, die nicht so gut sind, dadurch noch unattraktiver weil sie noch nichtmals mehr Punkte machen.Drahtseil hat geschrieben:Man könnte auch sagen, alle hinter dem 13. Platz bekommen dann halt Null Punkte.
Dann würde ich genau jetzt aufhören weiter mitzuspielen, weil ich das erste Rennen gewonnen habe und somit auch am Ende des Weltcups den höchstmöglichen Punkteschnitt hättesunset hat geschrieben:Wie wäre es den Punktedurchschnitt aller Spiele zu bilden, an denen der Spieler teilgenommen hat, und nach diesem die Ränge aufzustellen?