Das dürfte hier vielen so gehen.starli hat geschrieben:Die Aufarbeitung mit Fotos und Berichten prägt dann doch einiges tiefer, ohne diese Aufarbeitung könnte ich mich vmtl. nicht mal mehr an die Gebiete von vor einem Jahr erinnern

Das dürfte hier vielen so gehen.starli hat geschrieben:Die Aufarbeitung mit Fotos und Berichten prägt dann doch einiges tiefer, ohne diese Aufarbeitung könnte ich mich vmtl. nicht mal mehr an die Gebiete von vor einem Jahr erinnern
Kann dann bald folgenden Thread eröffnen: "Wo ich noch nicht war"Whistlercarver hat geschrieben:Das ist nicht mehr normal was starli so angesammelt hat.
In dieser Saison habe ich erst ein neues Skigebiet kennengelernt - Unken. Eventuell kommen noch ein paar Skigebiete in Südtirol, in Vorarlberg oder in den "österreichischen Ostalpen" hinzu.Wiede hat geschrieben: Wie schaut es bei Euch aus?
Und wie gefiel es dir da ?paso hat geschrieben:Uff, da komme ich bisher auf deutlich weniger. Dafür immerhin einen absoluten Exoten dabei.
Deutschland
Winterberg![]()
Als gebürtiger Essener war das unser "Hausgebiet" in den 80ern. Wenn denn mal Schnee lag und die Sonderzüge fuhren. Ich hatte dort immer sehr viel Spaß, was aber nicht unbedingt am Skigebiet lag.chrissi5 hat geschrieben:Und wie gefiel es dir da ?paso hat geschrieben:Uff, da komme ich bisher auf deutlich weniger. Dafür immerhin einen absoluten Exoten dabei.
Deutschland
Winterberg![]()