wir (meine Frau und ich – beide um die 30) wollen im März (nach Fasching) eine Woche nach Sölden zum Skifahren. Wir wollen ein gutes Hotel mit Halbpension. Ich habe auch bereits einige gefunden die uns gefallen.
Allerdings stell ich mit jetzt die Frage, in welcher Lage am ehesten ein Hotel für uns geeignet ist.
-> Um die Giggijoch Talstation oder bei der Gaislachkogl? Oder vielleicht in Innerwald?
Wir wollen natürlich Skifahren

Aber im Anschluss bevor es ins Hotel geht wollen wir noch zum Apres Ski.
Das kann dann bei der Talstation oder bei der Abfahrt zur Talstation sein. Oder auch oben auf dem Berg - aber so, dass man nicht mehr viel liften und fahren muss um ins Hotel zu kommen.
Gerne stellen wir auch die Ski im Hotel ab und ziehen dann noch etwas los (so haben wir es in Ischgl gemacht – da lag unser Hotel direkt neben dem Kuhstall).
Nach gemütlichem Abendessen brauchen wir nicht mehr viel. Wobei es schon schön ist noch etwas spazieren zu gehen und ggf. noch in einer Kneipe etwas zu trinken oder auch mal in die Disko zu gehen. Daher kann ich mir vorstellen, dass Innerwald zu abseits liegt.
Welche Lage könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank
RuPa