Ja, wirklichthun hat geschrieben:Wahnsinns-Super-G heute!![]()

Und dazu der Kommentar von Assinger und Polzer, vor allem als Mayer auf Medaillenkurs, am Tor vorbeisprang

Ja, wirklichthun hat geschrieben:Wahnsinns-Super-G heute!![]()
Gibts denn die ORF-Berichterstattung in Deutschland im Internet zu sehen?alpinfan77 hat geschrieben:Habe "nur" die Aufzeichnung gesehen (war mir live zu früh), aber der SG heute im ORF für mich eines der absoluten Highlight der Spiele.
Ja war ich war auch wie Sommerski , aber auch 7 Jahre ( davon 4 in Sotschi ) in Russland unterwegs und nichts war so vorhersehbar wie genau dieses Wetter weil dort gibts nur das oder Schneefall in Massen ................. und beides taugt nicht, aber es gibt in Russland Alpine Regionen bei denen es 100 % Schneesicher und auch zur zeit 100 % Winterlich ist und das seit es Wetteraufzeichnungen gibt !br403 hat geschrieben:Was erzählst Du jetzt hier? Schon mal am letzten Wochenende in den Alpen unterwegs gewesen?
Wenn man mit einem modernen PKW (welche F.N. bestimmt gefahren ist) so einen schweren Crash hat dass man hinterher ein Schleudertrauma hat, muss es ganz schön gerumst haben und auch die Airbags aufgegangen sein. Was ich dann kaum glauben kann ist, dass er mit so einem lädierten Auto noch weiter gefahren sein sollalpinfan77 hat geschrieben: Für Felix wohl kein Start http://www.sport1.de/de/olympia/olympia ... 47023.html
Danke. Ich habe leider wegen meiner Schulterverletzung einfach zu viel Zeitskier3000 hat geschrieben:
Edit:Glückwunsch auch an Turboposter Lord-of-Ski,der war schneller mit diesem Jubelpost;)
Genau diese Frage stelle ich mir auch. Die Wahrscheinlichkeit in einem A6 unterwegs ist ja doch recht groß, Sicherhitsausstattung also mit allem was es gibt. Und dann sieht man lediglich Fotos von einer Leitplanke mit leichten Lackspuren.siri hat geschrieben:Wenn man mit einem modernen PKW (welche F.N. bestimmt gefahren ist) so einen schweren Crash hat dass man hinterher ein Schleudertrauma hat, muss es ganz schön gerumst haben und auch die Airbags aufgegangen sein. Was ich dann kaum glauben kann ist, dass er mit so einem lädierten Auto noch weiter gefahren sein sollalpinfan77 hat geschrieben: Für Felix wohl kein Start http://www.sport1.de/de/olympia/olympia ... 47023.html