Werbefrei im Januar 2024!

11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Beiträge: 4042
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Mt. Cervino »

Den besten Spruch den eine Fan im Stadion auf einem Schild nach dem Sieg der Bayern hochgehalten hat:
Ihr wohnt im Pott
wir haben ihn
:lol:
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)

Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3408
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: AW: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Lord-of-Ski »

Der Ball war nie und nimmer drin, das hat der Schiri genau gesehen :)

Außerdem stand Hummels auch noch 10 Centimeter im Abseits
ASF
Benutzeravatar
nici93
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 821
Registriert: 17.03.2007 - 18:41
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von nici93 »

Außerdem stand Hummels auch noch 10 Centimeter im Abseits
...was der Schiri aber nicht gewertet hat und somit auch keine Rolle spielt. Abgesehen davon war's wohl auch gar kein Abseits. :wink:
Benutzeravatar
Fab
Pik Ismoil Somoni (7495m)
Beiträge: 7661
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fab »

Mt. Cervino hat geschrieben:Den besten Spruch den eine Fan im Stadion auf einem Schild nach dem Sieg der Bayern hochgehalten hat:
Ihr wohnt im Pott
wir haben ihn
:lol:
Da musste ich auch grinsen.
Benutzeravatar
Fabi111
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 924
Registriert: 22.07.2008 - 12:53
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwandorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fabi111 »

Pep hats am Samstag mal allen Kritikern gezeigt; Hut ab! Da hat der Klopp recht blöd geschaut und auch kein Gegenmittel gefunden :mrgreen:
Ich hoffe nur, dass Pep trotzdem nicht zu viel Macht für den Kaderumbau bekommt. Spieler wie Müller oder Schweinsteiger sind unantastbar!
Was die Schiedsrichter-Diskussion angeht: Ob der Ball nun drinnen war oder nicht, Hummels stand im Abseits. Und selbst wenn er drinnen gewesen wäre nennt man das Ganze immer noch Tatsachenentscheid. Deshalb ist die Onlinepetition schon ziemlich lachhaft :lol: Das Argument, dass der Linienrichter "Tor" angezeigt hat, stimmt übrigens auch nicht; er hat "Weiterlaufen, kein Tor" angezeigt, was auch hinterher im Interview bestätigt wurde. Und den Rest des Spiels hat er absolut für Dortmund gepfiffen. Wenn das Spiel also geschoben, dann pro Schwarz-gelb. Denn die Spieler in den Trikots eben jener Farbe hatten die Fallsucht und von Bayern wurde die halbe Mannschaft mit gelb verwarnt, während einige Treterattacken von Dortmunder Seite nicht mal zu Freistößen führten.
Aber sei's drum - am Schluss hat die bessere Mannschaft gewonnen :wink:
Das war in der Relegation leider nicht so. Nachdem der HSV schon unberechtigt in die Relegation kam, wurde er dort auch noch (v. a. im Rückspiel) absolut bevorzugt. Und DAS ging wirklich in Richtung Spielverschiebung, was da ablief...
MfG Fabi111
Benutzeravatar
noisi
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4288
Registriert: 15.11.2005 - 21:36
Skitage 19/20: 9
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: an der Nordseeküste
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von noisi »

:lach: Vielen Dank für den mal wieder ziemlich erheiternden Blick durch die blau-weiße Brille. Das schreibt übrigens der Kicker zum Schiri:
Florian Meyer (Burgdorf) Note 6
krasse Fehlentscheidungen zuungunsten des BVB. Erkannte Hummels' Tor (64.) zu Unrecht nicht an, zumindest der Assistent hätte erkennen müssen, dass der Ball hinter der Linie war. Verweigerte dem BVB einen Strafstoß (Rafinha an Piszczek/65.). Zu nachlässig bei der Ahndung von taktischen Fouls, Lahm (gegen Reus/4.) und Javi Martinez (gegen Hummels/105.) hätten dafür zwingend verwarnt werden müssen.
Quelle


Abgesehen vom zu unrecht nicht gegebenen Tor von Hummels (das nicht Abseits war):
Überraschende Taktik von Wunder-Pep der Klopp damit zumindest in der ersten Halbzeit überrumpelt hat. Der BVB kam kaum zum Zug. Auch die bereits frühzeitig gesetzten, taktischen Fouls (die auch nicht entsprechend geahndet wurden) waren aus taktischer Sicht brilliant, haben den schwarz-gelben Spielfluß gebrochen. In der zweiten Halbzeit haben sich die Dortmunder der Bayern Taktik angepasst und das Spiel wurde offener.
Am Ende hat vor allem der Wille von Robben, der das Spiel offenbar mehr als alle anderen gewinnen wollte, den kleinen aber letztlich entscheidenden Unterschied ausgemacht.

Was mich abseits der Spielverlaufs, im Ausblick auf die WM, etwas nachdenklich gestimmt hat, waren die vielen, von Krämpfen geplagten Bayernspieler in der Verlängerung.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Benutzeravatar
piano
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1663
Registriert: 10.02.2006 - 17:00
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von piano »

noisi hat geschrieben::lach: Vielen Dank für den mal wieder ziemlich erheiternden Blick durch die blau-weiße Brille. Das schreibt übrigens der Kicker zum Schiri:
Florian Meyer (Burgdorf) Note 6
krasse Fehlentscheidungen zuungunsten des BVB. Erkannte Hummels' Tor (64.) zu Unrecht nicht an, zumindest der Assistent hätte erkennen müssen, dass der Ball hinter der Linie war. Verweigerte dem BVB einen Strafstoß (Rafinha an Piszczek/65.). Zu nachlässig bei der Ahndung von taktischen Fouls, Lahm (gegen Reus/4.) und Javi Martinez (gegen Hummels/105.) hätten dafür zwingend verwarnt werden müssen.
Quelle
Naja, auf den Forumstroll geh ich gar nicht mehr ein... :lach:
In der zweiten Halbzeit haben sich die Dortmunder der Bayern Taktik angepasst und das Spiel wurde offener.
Hatte mMn auch mit der Einwechslung von Kirch zu tun, der dem BVB-Spiel gut getan hat.
Was mich abseits der Spielverlaufs, im Ausblick auf die WM, etwas nachdenklich gestimmt hat, waren die vielen, von Krämpfen geplagten Bayernspieler in der Verlängerung.
Es war doch schon in Barcelona-Zeiten so, dass unter Pep fast nur mit dem Ball trainiert wird. Kondition / Fitness bleiben dann etwas auf der Strecke.

Benutzeravatar
Fab
Pik Ismoil Somoni (7495m)
Beiträge: 7661
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fab »

Fabi111 hat geschrieben:Pep hats am Samstag mal allen Kritikern gezeigt; Hut ab! Da hat der Klopp recht blöd geschaut und auch kein Gegenmittel gefunden..........
Hab mir beim 0:3 in Mchn. schon gedacht, dass Kloppo zum falschen Zeitpunkt seine taktischen Karten aufgedeckt hat.
Spieler wie Müller oder Schweinsteiger sind unantastbar!...................
M. E. ist Schweinsteiger dem modernen Tempofußball auf Topniveau nicht mehr gewachsen. Ich glaube nicht, dass wir ihn in der ersten Bayernmannschaft als Stammspieler wiedersehen.
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5712
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 19/20: 43
Skitage 20/21: 57
Skitage 21/22: 25
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Whistlercarver »

Ich hab vor dem Spiel gesagt das Bayern nur eine Chance gegen den BVB hat wenn sie ihr Spielsystem umstellen. Und tatsächlich sind die Bayern nicht untergegangen wie in anderen Top-Spielen dieser Saison.

Die Krämpfe der Bayern fand ich doch sehr verwunderlich. Da trainiert man doch täglich mehrmals und dann so was. Selbst in der Kreisliga macht man sich lächerlich wenn man nach 80min Krämpfe bekommt.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5712
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 19/20: 43
Skitage 20/21: 57
Skitage 21/22: 25
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Whistlercarver »

noisi hat geschrieben:Was mich abseits der Spielverlaufs, im Ausblick auf die WM, etwas nachdenklich gestimmt hat, waren die vielen, von Krämpfen geplagten Bayernspieler in der Verlängerung.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die deutschen kommen gar nie in den Genuss einer Verlängerung da es in der Vorrunde keine gibt und im Achtelfinale von vorne rein Tatsachen geschaffen werden.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
eMGee
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 852
Registriert: 26.09.2007 - 18:25
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von eMGee »

noisi hat geschrieben::lach: Vielen Dank für den mal wieder ziemlich erheiternden Blick durch die blau-weiße Brille.
Wenn, dann durch die rot-weiße Brille (Vereinsfarben)...
Benutzeravatar
br403
Eiger (3970m)
Beiträge: 4036
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 19/20: 13
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 376 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von br403 »

Whistlercarver hat geschrieben:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die deutschen kommen gar nie in den Genuss einer Verlängerung da es in der Vorrunde keine gibt und im Achtelfinale von vorne rein Tatsachen geschaffen werden.
Stimmt, soweit kommt die Mannschaft gar nicht, also gibt es auch keine Verlängerung.
Benutzeravatar
BigE
Brocken (1142m)
Beiträge: 1207
Registriert: 20.09.2006 - 00:43
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Grüsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von BigE »

was hier noch gar nicht erwähnt wurde - der FC Basel 1893 ist Schweizermeister!

Es ist der fünfte Meisterschafts-Titel in Serie. Dies zeigt eindrücklich, dass der FC Basel derzeit einfach die beste Mannschaft der Schweiz ist. Der Titel ist hochverdient. Nicht zuletzt, weil der erste Platz gleichzeitig auch die direkte Qualifikation in die Champions League Gruppenphase bedeutet - das war nicht immer so. Der FC Basel hat sich dies mit guten Leistungen in CL und EL erarbeitet. So ist es nur fair, dass kein anderer Verein die Belohnung dafür erhält.

die Schlusstabelle:
1 FC Basel 72
2 Grasshoppers 65
3 BSC Young Boys 59
4 FC Luzern 51
5 FC Zürich 50
6 FC Thun 48
7 FC St. Gallen 45
8 FC Sion 43
9 FC Aarau 42
10 FC Lausanne-Sport 24
Saison 07/08: 92. Saison 08/09: 53. Saison 09/10: 70. Saison 10/11: 66. Saison 11/12: 68. Saison 12/13: 77. Saison 13/14: 69
Saison 14/15: Gotschna/Parsenn 38, Madrisa 9, Rinerhorn 3, Jakobshorn 4, Schatzalp 1, Grüsch Danusa 1, Brambrüesch 3, Lenzerheide/Arosa 1, Flims/Laax 1, Brigels/Waltensburg 1, Tschappina 1, Diavolezza 4, Corviglia 1, Samnaun/Ischgl 2, Livigno 1, Skitour 2 - Total: 73
skiing all day keeps the doctor away!
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
piano
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1663
Registriert: 10.02.2006 - 17:00
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von piano »

BigE hat geschrieben:was hier noch gar nicht erwähnt wurde - der FC Basel 1893 ist Schweizermeister!

Es ist der fünfte Meisterschafts-Titel in Serie. Dies zeigt eindrücklich, dass der FC Basel derzeit einfach die beste Mannschaft der Schweiz ist. Der Titel ist hochverdient. Nicht zuletzt, weil der erste Platz gleichzeitig auch die direkte Qualifikation in die Champions League Gruppenphase bedeutet - das war nicht immer so. Der FC Basel hat sich dies mit guten Leistungen in CL und EL erarbeitet. So ist es nur fair, dass kein anderer Verein die Belohnung dafür erhält.
und trotzdem wird der Trainer entlassen...
siri
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 871
Registriert: 18.02.2008 - 15:43
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von siri »

piano hat geschrieben:
BigE hat geschrieben:was hier noch gar nicht erwähnt wurde - der FC Basel 1893 ist Schweizermeister!

Es ist der fünfte Meisterschafts-Titel in Serie. Dies zeigt eindrücklich, dass der FC Basel derzeit einfach die beste Mannschaft der Schweiz ist. Der Titel ist hochverdient. Nicht zuletzt, weil der erste Platz gleichzeitig auch die direkte Qualifikation in die Champions League Gruppenphase bedeutet - das war nicht immer so. Der FC Basel hat sich dies mit guten Leistungen in CL und EL erarbeitet. So ist es nur fair, dass kein anderer Verein die Belohnung dafür erhält.
und trotzdem wird der Trainer entlassen...
Wäre wohl bei Bayern auch passiert, wenn sie den Pokal nicht geschnekt bekommen hätten :roll:
Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1903
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von CHEFKOCH »

Glückwunsch an den VFL Wolfsburg zur erfolgreichen Titelverteidigung in der Championsleague :top:

...schauts her Bayern, so wird's gemacht !!!! ;D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fr ... 71201.html

Alles natürlich eine Frage des richtigen Trainingslagers, schließlich sind die Wolfsburger " Stammgast " bei mir :mrgreen:

..... und wenn jetzt noch Kamerun Weltmeister wird...............
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Beiträge: 4042
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Mt. Cervino »

CL Finale. Real macht den Ausgleich in der Nachspielzeit. Schade ich hätte es Atletico gegönnt. Aber noch ist nichts verloren...
spannend ist es jedenfalls.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1684
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 19/20: 32
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von NIC »

Sehr schade. Ich kann mich nur mit Ancelotti, Zidane und Casillas freuen. Was ich aber über Pepe und Ramos denke, schreibe ich besser nicht hierher.
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Beiträge: 4042
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Mt. Cervino »

Schade, ich hätte es Atletico gegönnt. Aber spannend wars mal wieder (zumindest bis das 1:2 gefallen war). Atletico war am Anfang des Spiels besser hat dann in der 2. Hälfte aber kondidtionell stark abgebaut und am Ende waren die Atletico Spieler einfach nur noch platt.
Da war klar, dass wenn es in die Verlängerung geht Real gewinnen würde.
Wie sich Ronaldo nach seinem Elfmetertor und einem von ihm eher durchwachsenen Spiel mal wieder wie ein Gockel aufgeplustert hat, war einfach lächerlich. Und dann wundert er sich wieder, dass ihn keiner mag...

Wenn Iker Casillas bei der WM so spielt wie gestern, wird dieses Mal wieder eine andere Nation die WM gewinnen.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)

Benutzeravatar
Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Beiträge: 4042
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Mt. Cervino »

Auch interessant:
Kevin Großkreutz pinkelt in Lobby von Berliner Hotel
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2 ... 70201.html
Passt einfach zu Dortmund... Proleten die sich nicht im Griff haben wenn sie mal verlieren.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Marvin
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 668
Registriert: 28.12.2011 - 16:02
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Marvin »

Immerhin zünden die bei uns keine Häuser an, hinterziehen fast 30 Mio. an Steuern oder betrügen ihre Partner mit minderjährigen Prostitutierten.
Benutzeravatar
Oscar
Moderator a.D.
Beiträge: 5108
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Oscar »

Mt. Cervino hat geschrieben:Auch interessant:
Kevin Großkreutz pinkelt in Lobby von Berliner Hotel
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2 ... 70201.html
Passt einfach zu Dortmund... Proleten die sich nicht im Griff haben wenn sie mal verlieren.
bisschen sehr pauschalisiert, denke so etwas findest du auch schonmal bei den meisten anderen (auch wenn es sicherlich komplett daneben ist), hier ist es jetzt mal an de Öffentlichkeit gekommen.
von einem auf eine ganze Stadt oder bei dir wahrscheinlich Verein zu schließen lässt auch einige Rückschlüsse zu....
Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Wiede »

Wiede hat geschrieben:http://www.zillertal.at/de/sommer/news- ... lager-vfb/


Berge, Sommerski, VfB - und das alles auf einmal? :D

Fährt jemand mit ins VfB-Trainingslager vom 1.-8. August ins Zillertal?

Bin gerade ernsthaft am überlegen....
Niemand im Zillertal zu dieser Zeit?
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1684
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 19/20: 32
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von NIC »

Falls es wen interessiert: Im Relegations-Hinspiel um den Aufstieg in die 2. Liga hat Austria Salzburg heute beim FAC 2:2 gespielt. Damit stehen die Chancen um einen Aufstieg in die 2. Liga nicht schlecht. Hoffentlich ist der einzig richtige und wahre Fussballverein aus Salzburg bald wieder Mitglied der Bundesliga :)

Beim zweiten Relegationsspiel wird der LASK nach einem 1:0 Auswärtssieg bei Parndorf hoffentlich im Rückspiel ebenfalls den Aufstieg fixieren.
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar
Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1903
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von CHEFKOCH »

Und eine weiterer " Stammgast " von mir ist Aufgestiegen, Glückwunsch an die sympathische Truppe von der SG Sonnenhof Grossaspach zum Aufstieg in die 3. Liga. :top: Bis bald.....
Ausserdem war RB Leipzig letztes Jahr bei mir, sind auch Aufgestiegen....


....und meine Kameruner haben sich ja gegen uns auch ganz gut geschlagen.

Also wer aufsteigen will sollte sein Fussballtrainingslager bei mir Abhalten :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“