Da hast du aber ganz entschieden etwas vergessen in deinem Wunsch - nämlich, "mit dieser DSB". Denn wenn sie eine neue DSB dort hin gebaut hätten, wären uns die Reste der alten, wie man sie jetzt hat, wesentlich lieber
Klar! Ich wollte schon schreiben, Hauptsache nicht so ein LST-Gebastel. Aber dann stellt sich die Frage, ob das nicht immer noch besser ist als gar keine Bahn mehr.
starli hat geschrieben:Schade, dass das alles so abgesperrt ist..
Zumindest an der Bergstation hätte man eigentlich komplett seine Ruhe, wären dort nicht die Autoschrauber rumgehangen. Normalerweise spreche ich die Leute auch direkt an, aber die Belgier mit ihrem verschlucktem Französisch hätten mich eh nicht verstanden.
Beeindruckendes lsap! Einzig die Fluß- / Bachquerung fehlt Und was gibts gegen LST-Gebastel einzuwenden?
Weitere Infos zur DSB hab ich grad nicht zur Hand.
Jetzt hast du das Dinant LSAP so lange hinausgezögert, das ich es fast verpasst hätte - fast.
Schaut genauso spektakulär aus wie ich erwartet hatte. Die steile Auffahrt hatte es wohl durchaus in Sich. Käufersuche heißt die Bahn könnte sich wieder drehen? Dachte die wäre schon derart verrotet, zudem durch die PB ersetzt, dass dies nicht mehr lohnen würde.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Unter der Bahn bin ich jetzt schon mehrfach drunter durchgefahren. Aber immer unter Zeitdruck
Was gibt es eigentlich da oben, dass dort eine Seilbahn errichtet wurde?
Und natürlich ein großes Danke für die ganze Serie!
Die Fundamente sind inzwischen auch weg? Wann hast du dir eigentlich das Wetter zum Erzfeind gemacht? Ist ja irgendwie immer knapp, auch bei gemeinsamen Touren...