Ja, ist eine andere Liga in der Größe, aber der Umstieg ging wider erwarten gut, konnte alles problemlos einstellen. Aber iOS hat doch mehr Apps. Aber bin zufrieden bis hierhin.
Ich habe inzwischen auch ein Nexus S. Wie ist deine Akku-Laufzeit?Af hat geschrieben:Wir haben seit ein paar Wochen ein Nexus 5. Tolles, schnelles Handy. Manko ist die kurze Akkulaufzeit und der nicht erweiterbare Speicher... Für den Preis kann man aber nix sagen...
Warum Das denn???Af hat geschrieben:@Naturschneeliftler: Warum überrascht mich das nicht
Die Änderungen im iOS 7 waren schon so radikal und nervig, auf die ich gerne verzichtet hätte. Nebenbei - wieso soll iOS altbackener sein/wirken als Android?Mt. Cervino hat geschrieben:Solange Apple kein grundlegend neues OS herausbringt
Oder 999 € für die teuerste Variante mit 128 GB Speicher. Das größere Display find ich auch gut, da ich das iPhone auch sehr intensiv als Navi im Auto verwende. Aufm 4er ist es okay, aber größer geht ja immerWiede hat geschrieben:Zum iPhone 6:
die größeren Displays finde ich persönlich gut und praktisch. Daher ist es eine Überlegung wert. Aber erst, wenn mein iPone 4S den Geist aufgibt. 800,- sind schon sehr heftig...
Also das hab ich bisher nicht vermisst. Ich komme sehr gut ohne die Möglichkeit aus, den Akku zu tauschen.Wiede hat geschrieben:Kritisch sehe ich schon auch, dass man z.B. den Akku nicht wechseln kann.
Hm, Haltbarkeit? Wiederverkaufswert? Auch nicht zu verachten. Zudem kommt es immer auch auf das OS an, wie gut/schnell ein Prozessor ist (bzw. sich anfühlt).Urlaubsfan91 hat geschrieben:Aber beide nicht Apple Geräte, waren in JEDER Hinsicht besser (Prozessor, Auflösung, Kamera, RAM, etc.)
Die Logik kapier ich nicht. Alle, die bereit sind, für eine Software, die ihnen besser gefällt, mehr auszugeben, sind blöd? Alle, die sich einen Audi, BMW etc. kaufen sind dann sicher auch "einfach nur blöd", weil sie für das Auto das x-fache zahlen wie für einen Dacia, oder?Also, der einzige Grund wieso man sich ein Iphone kaufen sollte, wäre (dann aber auch nur wenn man drauf steht) die Apple Software.
Und deswegen sind Leute die sich das Handy kaufen in meinen Augen einfach nur blöd oder kann nicht mit Geld umgehen...