
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass auf der 2ten Sektion eine Sesselbahn und eine Gondelbahn parallel gebaut werden, im Text aber doch ziemlich eindeutig steht, dass erst eine Sesselbahn und anschließend eine Gondelbahn ebenfalls bis rauf gebaut werden sollen, könnte ich mir vorstellen, dass die erste Sektion eine reine Gondelbahn und die zweite Sektion eine Kombibahn wird (ebenso wie die Bahn, die gerade am Kitzsteinhorn gebaut wird, oder die Bahn ich Lech-Zürs). Im ersten Jahr gibt es eine reine Sesselbahn und im zweiten Jahr wird die Gondelbahn dazu gebaut. Würde in soweit auch Sinn machen, dass man die obere Sektion auch schon für Wiederholungsabfahrten benutzen kann, wenn aus dem Tal noch der Morgenansturm hoch kommt. Aber schauen wir mal, wie es wirklich kommt - diese Lösung würde mir aber gefallen.
Auch der Skiweg ins Krummbachtal wäre eine gute Investition. So müssten endlich nicht mehr alle die schwarze Abfahrt runter fahren. Das einzige was dann schade ist, ist dass die Talabfahrt nach Gerlos bis zum Abzweig, wohl voller werden wird. Auch die neue Abfahrt 33a wird mit der neuen Bahn und einem Skiweg ins Krummbachtal einige Leute mehr anziehen. Die Abfahrt kann dann nämlich auch gefahren werden, um von Zell nach Königsleiten zu wechseln.
Im aktuellen Pistenplan 2014/15 ist der Abschnitt als schwarze Abfahrt 19d eingezeichnet.Fritzi hat geschrieben:Auf den aktuellen Pistenplänen sieht man es nicht so genau vieleicht schaut ihr ja mal auf die Cam und könnt es bestätigen.