Werbefrei im Januar 2024!

11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
eMGee
Vogelsberg (520m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von eMGee »

Zur Abwechslung mal ein freiwilliger Trainerabgang.
Veh <-> VfB
Der Verein versinkt immer mehr im Chaos, wirklich traurig...

Wiede
Eiger (3970m)
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Wiede »

Wie man in so kurzer Zeit (letzte 5 Jahre) einen Traditionsclub so derart zerstören und runterwirtschaften kann, das ist einfach unfassbar! Alle Veranwortlichen gehören hierfür geteert und gefedert :evil:
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
eMGee
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag von eMGee »

Die Misere begann (leider) mit der Meisterschaft ´07. Die oft furiosen Rückrunden in den folgenden Jahren haben leider vielen die Sinne vernebelt und über die tatsächliche Qualität der Mannschaft hinweggetäuscht. Wobei die damals noch höher war wie heute.
siri
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von siri »

nachdem man in den letzten 15 Monaten 5 Trainer verpflichtet hat, bin ich überzeugt, dass die Misere NICHT am Trainer liegt :roll:
Pälzer85
Vogelsberg (520m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Pälzer85 »

Glaube auch kaum das der Trainer schuld ist , aber lieber nen Trainer gehen lassen anstatt mal paar Spieler feuern... :wink: :roll:
MrWinter
Massada (5m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MrWinter »

Sehr sehr schade, was beim VFB derzeit abgeht.

Immerhin läuft es bei meinen Augsburgern hervorragend! :)
Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Frankenski »

MrWinter hat geschrieben:Sehr sehr schade, was beim VFB derzeit abgeht.
Die haben doch jetzt gewonnen :biggrin:

Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Skitage 19/20: 10
Danksagung erhalten: 524 Mal

Beitrag von Mt. Cervino »

BVB auf dem Weg in die 2. Liga.
Wieder eine Pleite beim 0:2 in Frankfurt.
Auch wenn es abgedroschen klingt. Ich glaube Kloppo erreicht die Mannschaft nicht mehr...
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Fabi111
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Fabi111 »

Mt. Cervino hat geschrieben:BVB auf dem Weg in die 2. Liga.
Auch wenn es abgedroschen klingt. Ich glaube Kloppo erreicht die Mannschaft nicht mehr...
Aber so kann Dortmund nächste Saison in München gewinnen, vorausgesetzt der Turnverein steigt nicht in die 3. Liga ab, was ja momentan sehr wahrscheinlich ist :twisted:
Und an alle, die die "Echte Liebe (Lüge)"-Marketingstrategie tatsächlich immer noch gegblaubt haben: schaut euch mal die heutige Mittelfingeraktion der Dortmunder Erfolgsfans an ;D
MfG Fabi111
Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Frankenski »

Fabi111 hat geschrieben: Aber so kann Dortmund nächste Saison in München gewinnen, vorausgesetzt der Turnverein steigt nicht in die 3. Liga ab, was ja momentan sehr wahrscheinlich ist :twisted:
:lach:

Da steht ja jetzt die 2. Mannschaft ( Amateure ) vom BVB in der 3. Liga besser da als die erste :lach:
Pälzer85
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Pälzer85 »

Fabi111 hat geschrieben:
Mt. Cervino hat geschrieben:BVB auf dem Weg in die 2. Liga.
Aber so kann Dortmund nächste Saison in München gewinnen, vorausgesetzt der Turnverein steigt nicht in die 3. Liga ab, was ja momentan sehr wahrscheinlich ist :twisted:
Und an alle, die die "Echte Liebe (Lüge)"-Marketingstrategie tatsächlich immer noch gegblaubt haben: schaut euch mal die heutige Mittelfingeraktion der Dortmunder Erfolgsfans an ;D

+Naja Erfolgsfans gibts in Dortmund weniger als in München , nur mal so am Rande. :rolleyes:

Das Problem ist einfach das Klopp immer wieder Subotic und Ginter zusammen stellt das passt einfach nicht zusammen.
Fabi111
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Fabi111 »

Pälzer85 hat geschrieben: +Naja Erfolgsfans gibts in Dortmund weniger als in München , nur mal so am Rande. :rolleyes:
Naja, das waren ja die "harten" Fans, die auch auf Auswärtsspiele mitfahren, und wenn die dann schon so reagieren....
Pälzer85 hat geschrieben: Das Problem ist einfach das Klopp immer wieder Subotic und Ginter zusammen stellt das passt einfach nicht zusammen.
Es gibt schon weitaus mehr Probleme, nur Klopp und Co. wollen sie noch nicht wahrhaben, was aber Voraussetzung zum Bekämpfen ist. Klopp greift ja lieber andere auf unterstem Niveau an, als sich um sich selbst zu kümmern.

Hier noch ein Video zur Blatter:
Direktlink
MfG Fabi111
Roymarcoi
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von Roymarcoi »

Fabi111 hat geschrieben: Es gibt schon weitaus mehr Probleme, nur Klopp und Co. wollen sie noch nicht wahrhaben, was aber Voraussetzung zum Bekämpfen ist.
]

War gestern auf der Weihnachtsfeier der Fanclubs im Signal Iduna Park... denke ich kann behaupten Klopp und Co haben den Ernst der Lage erkannt, wurde so jedenfalls kommuniziert...man konnte sich gut mit Spielern und Trainern unterhalten (ist ja mal eine etwas andere Quelle als die anti Dortmund Medien wie beispielsweise Sport1)

Will hier jetzt aber keine erneute Bayer --> Dortmund Diskussion lostreten.... wollte nur mitteilen das ich denke der Ernst der Lage ist erkannt :ja:

Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Skitage 19/20: 43
Skitage 20/21: 57
Skitage 21/22: 25
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Whistlercarver »

Zum Glück kann der BVB auch mal wieder in der Bundesliga gewinnen.

Jetzt hat man sich doch für eine Torlinien Technik entschieden. Sehr schön.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Pälzer85
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Pälzer85 »

Gestern habens die Hoffenheimer Ultras aber den Dortmundern gezeigt :rolleyes:

Frage mich auf welchem Planetten dieser Verein wohnt...
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Skihase »

Ich muss jetzt einfach mal....

Markus Weinzierl :love: !

Wir als Regensburger trauern ihm zwar nach, aber wir gönnen es ihm auch so sehr!
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
Fabi111
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Fabi111 »

Skihase hat geschrieben:Ich muss jetzt einfach mal....

Markus Weinzierl :love: !

Wir als Regensburger trauern ihm zwar nach, aber wir gönnen es ihm auch so sehr!
Absolut, ist ein echter Spitzentrainer, hat man ja zu Jahnzeiten schon gesehen; da hat er aus nem Abstiegskandidaten einen Aufsteiger gemacht (gut, der Abstieg kam dann mit Verzögerung nach seinem Weggang... ;-) )
Ich hoffe, dass er eines Tages mal an der Säbener Straße landet; ich denke aber, dass er noch ne Weile in Augsburg bleiben wird und dann ein Verein, der dauerhaft international spielt, aber noch ne Nummer kleiner als der FCB ist, seine nächste Station wird.
MfG Fabi111
Mt. Cervino
Eiger (3970m)

Strafbefehl für Marco Reus: Fahren ohne Führerschein! BVB-Star muss 540.000 Euro blechen

BVB-Star Marco Reus muss einem Medienbericht zufolge 540.000 Euro Strafe zahlen, weil er angeblich drei Jahre lang ohne Führerschein fuhr. Im März 2014 wurde der Fußballstar bei einer Polizeikontrolle erwischt. Der Nationalspieler entkam gerade noch einer Vorstrafe.

Erwischt wurde der Flügelflitzer angeblich im März, als Polizisten sein Aston Martin auffiel und er in eine Routinekontrolle kam. Reus habe sich zwar ausweisen können, einen Führerschein habe er allerdings nicht vorgezeigt. Was daran liegt, dass der Dortmunder gar keine Fahrerlaubnis besitzt - wie die Polizisten nach einer Anfrage an den Polizei-Computer herausbekamen.

Er habe mit 18 Jahren zwar Fahrstunden genommen, allerdings nie eine Prüfung absolviert. Stattdessen habe er sich dazu entschieden, ohne Schein zu fahren. Reus sagte dazu der "Bild": „Ich habe mich damals leider entschieden, diesen Weg zu gehen. Die Gründe kann ich heute selbst nicht mehr nachvollziehen.“
Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 54447.html

Bestätigt meinen Eindruck, dass Reus nicht gerade eine Leuchte ist....
Mit der Strafe ist er gut davongekommen, normalerweise hätte das eine Vorstrafe gegeben. Wenn alles mit rechten Dingen zu geht, bekommt er jetzt erst mal 2 Jahre Führerscheinsperre, dann muss er eine MPU machen und wenn er die besteht, darf er wieder in ein Fahrschule bzw. zur Prüfung antreten. Bin mal gespannt, ob das so eingehalten wird.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
br403
Eiger (3970m)
Skitage 19/20: 13
Skitage 21/22: 5
Danksagung erhalten: 219 Mal

Beitrag von br403 »

Nach den Aktionen und der Verletzungsmisere bin ich mir nicht mehr sicher ob die Bayern den überhaupt noch haben wollen. Ich glaube der wechselt nach Spanien oder England.

Rüganer
Zugspitze (2962m)
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von Rüganer »

Reus versucht halt alles, um Punkte für Dortmund zu holen, und sei es in Flensburg :biggrin:

Außerdem ist ja mies bezahlt, nur 2 Mille netto im Jahr.

Arme Sau !
Sowas verdient bei Bayern ja schon der Platzwart.

Mal im Ernst, angesichts der Werbeverträge, Nationalmannschaft, Prämien usw. - WER rechnet so ein Gehalt aus ?
So einen Steuerberater brauch ich auch.
Danke Bulgarien !
Roymarcoi
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Roymarcoi »

Mt. Cervino hat geschrieben: Wenn alles mit rechten Dingen zu geht, bekommt er jetzt erst mal 2 Jahre Führerscheinsperre, dann muss er eine MPU machen und wenn er die besteht, darf er wieder in ein Fahrschule bzw. zur Prüfung antreten. Bin mal gespannt, ob das so eingehalten wird.
Geht es nicht.... Er bekommt keine Führerscheinsperre.... möchte sich schnellstmöglich in einer Fahrschule anmelden :wink:
Roymarcoi
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Roymarcoi »

Rüganer hat geschrieben: Mal im Ernst, angesichts der Werbeverträge, Nationalmannschaft, Prämien usw. - WER rechnet so ein Gehalt aus ?
So einen Steuerberater brauch ich auch.

Habe mich eben mal erkundigt.... Angeblich wird bei der Berechnung der Tagessätze nur das Nettogehalt des Arbeitgebers veranschlagt.... die 2 Mio kommen somit alleine vom BVB...

Nationalmannschaft, Sponsoren, etc. kommen on top :!:
Mt. Cervino
Eiger (3970m)

br403 hat geschrieben:Nach den Aktionen und der Verletzungsmisere bin ich mir nicht mehr sicher ob die Bayern den überhaupt noch haben wollen. Ich glaube der wechselt nach Spanien oder England.
Nachdem schon einige andere FCB Mitarebeiter (Breno, Hoeness, Ribery, Rummenigge) sich in leztzter Zeit ausgiebigst mit der Justiz auseinandersetzten mussten, will man sich vielleicht auf einen weiteren "Straftäter" vielleicht nicht mehr einlassen.
noisi
Jungfrau (4161m)
Skitage 19/20: 9
Danksagung erhalten: 596 Mal

Beitrag von noisi »

11 Punkte vorne ;D, die anderen Vereine tranieren offensichtlich nicht richtig.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Fab
Pik Ismoil Somoni (7495m)
Danksagung erhalten: 469 Mal

Beitrag von Fab »

v. 03.11.
Fab hat geschrieben:Statement eines FCB-Symphatisanten: Ich will, aus verschiedenen Gründen, Reus nicht beim FC Bayern sehen.
Einer der Gründe ist, dass ich ihn wegen seiner Gaunervisage nicht ausstehen kann.
Ein Freund von mir ist Polizist. Wir haben uns vor Monaten über Reus unterhalten. Aus Polizistensicht hat Reus ein "Kontrollgesicht" :D - soll heissen, den muss man kontrollieren.

Zudem hat er einen gefälschten niederl. Führerschein vorgezeigt! Was für eine Umgang hat Reus?

Antworten

Zurück zu „Off Topic“