Saisonstart: 05.12.2014
Saisonende: 12.04.2015
Betriebszeiten: Die Seilbahnen und Liftanlagen von Serfaus-Fiss-Ladis sind täglich von 09.00 bis 16.00 Uhr in Betrieb. Bis auf die bekannten Ausnahmen
Neuheiten: Neues Restaurant „Seealm Hög“ beim Speicherteich Hög ab Winter 2014/15, Neue Mittelstation bei der Alpkofpbahn, Die Waldabfahrt wird mit einer Skiverbindung vom Bereich Gampen/Alpkopf zum Bereich Hög erweitert,
Erweiterung der Beschneiungsanlage, Bei der Waldbahn werden die Bikepark-Trails wintertauglich gemacht, Neues Komfort-Skidepot an der Talstation in Fiss, Neue Verbindungspiste „Zirbenabfahrt“
Serfaus-Fiss-Ladis
Forumsregeln
-
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 19/20: 30
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 944 Mal
Serfaus-Fiss-Ladis
- B-S-G
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 19/20: 0
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Re: Serfaus-Fiss-Ladis
Hier gibt es Fotos vom 22. und 24. Oktober 2014.
Sommerberichte 2015:
Kreta | Ostern 2015 - Wanderungen im Westerwald - Alpbachtal - Kleinwalsertal - Monreal (Eifel)
Skisaison 2015/2016 (23 Skitage):
4x Silvretta Montafon, 1x Venet, 6x Silvretta-Arena, 1x Skilift Salzburger Kopf, 2x Skilift Schorrberg 18.01.2016 + 22.01.2016, 1x Skilift Höhn-Schönberg, 1x Ladurns, 1x Rosskopf, 6x Oberstdorf-Kleinwalsertal
Kreta | Ostern 2015 - Wanderungen im Westerwald - Alpbachtal - Kleinwalsertal - Monreal (Eifel)
Skisaison 2015/2016 (23 Skitage):
4x Silvretta Montafon, 1x Venet, 6x Silvretta-Arena, 1x Skilift Salzburger Kopf, 2x Skilift Schorrberg 18.01.2016 + 22.01.2016, 1x Skilift Höhn-Schönberg, 1x Ladurns, 1x Rosskopf, 6x Oberstdorf-Kleinwalsertal
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Mt. Cervino
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 10
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Am Masner kann man auf der Webcam auch ein paar Bullyspuren sehen. Dürften aber wohl eher von Vorbereitungsmaßnahmen stammen als von einer Grundpräparirung dort...
Ein Großteil des Schnees von letzter Woche ist bereits wieder weg. War leider doch ein wenig zu früh...
Ein Großteil des Schnees von letzter Woche ist bereits wieder weg. War leider doch ein wenig zu früh...
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
-
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Jetzt kommt auch hier langsam Bewegung rein. Auf der Fiss-Nordseite liefen heute morgen alle Kanonen, die die Webcam erfassen konnte
Und auch im Maasner-Gebiet wurden mobile Kanonen neben den fest installierten aufgefahren. Hoffentlich bekommen sie bis zum 12.12. ein brauchbares Angebot hin, damit ich da ein wenig fahren kann . Kalt genug sollte es in den nächsten Tagen (zumindest in den oberen Lagen) schon werden.
Und auch im Maasner-Gebiet wurden mobile Kanonen neben den fest installierten aufgefahren. Hoffentlich bekommen sie bis zum 12.12. ein brauchbares Angebot hin, damit ich da ein wenig fahren kann . Kalt genug sollte es in den nächsten Tagen (zumindest in den oberen Lagen) schon werden.
Eiserner Skifahrer
- Baiersbronner
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das sieht richtig übel aus bisher - auf der Möseralm liegt NICHTS. Nur im Massnerteil siehts in Ordnung aus - mach mir solangsam Sorgen. Die letzten Fotos sehen zwar ganz gut aus, aber das ist wohl auch nur meist Masner oder die Nordseite ganz oben, wenn man die Webcam anmacht, (Klick) siehts auch eher dürftig aus.
https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/wi ... elle-fotos
Grüße,
Grüße,
-
- Aconcagua (6960m)
Wird sich bis Mitte nächster Woche auch nicht verbessern.Baiersbronner hat geschrieben:Das sieht richtig übel aus bisher - auf der Möseralm liegt NICHTS. Nur im Massnerteil siehts in Ordnung aus - mach mir solangsam Sorgen. Die letzten Fotos sehen zwar ganz gut aus, aber das ist wohl auch nur meist Masner oder die Nordseite ganz oben, wenn man die Webcam anmacht, (Klick) siehts auch eher dürftig aus.
Grüße,
- Mt. Cervino
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 10
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Abwarten, ist ja erst November. Hier ist die Erwartungshaltung immer groß und am besten soll Anfang Dezember das ganze Skigebiet offen sein.
Ich habe schon Winter in Fiss zu Anfang der 90er Jahre erlebt, da sah es in der ersten Januarwoche noch so aus wie aktuell auf den Bildern und Skifahren war nur auf der Nordseite in Fiss möglich.
Ich habe schon Winter in Fiss zu Anfang der 90er Jahre erlebt, da sah es in der ersten Januarwoche noch so aus wie aktuell auf den Bildern und Skifahren war nur auf der Nordseite in Fiss möglich.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
-
- Massada (5m)
Kann hier bitte ein Insider mal eine Auskunft geben, ob das zum nächste WE was wird mit dem geplanten Opening? Der Countdown auf der Website läuft jedenfalls noch
Eiserner Skifahrer
-
- Aconcagua (6960m)
Nordseite und Masner definitiv, auch vom Rest was, ab Montag Beschneiung.Berliner hat geschrieben:Kann hier bitte ein Insider mal eine Auskunft geben, ob das zum nächste WE was wird mit dem geplanten Opening? Der Countdown auf der Website läuft jedenfalls noch
-
- Massada (5m)
Herzlichen Dank, ich hoffe Du hast Recht. Ich werde zwar erst ab 12. für ein paar Tage da sein, aber es wäre schon schade wenn sie den 5. nicht halten könnten.christopher91 hat geschrieben:Nordseite und Masner definitiv, auch vom Rest was, ab Montag Beschneiung.Berliner hat geschrieben:Kann hier bitte ein Insider mal eine Auskunft geben, ob das zum nächste WE was wird mit dem geplanten Opening? Der Countdown auf der Website läuft jedenfalls noch
Eiserner Skifahrer
-
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Mir sind nur wenig Pisten bekannt die nicht beschneit werden können.
Mit Masner und Nordseite gehe ich mit dazu je nach Wetter Scheid und Plansegg.
Dazu natürlich die Zubringerpisten.
Mit Masner und Nordseite gehe ich mit dazu je nach Wetter Scheid und Plansegg.
Dazu natürlich die Zubringerpisten.
Winter 14/15:1x Sölden, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Wurmberg-Braunlage,4x SFL
Winter 15/16: 2x Lech/Zürs/Warth, 1x St. Anton, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Sölden
Winter 16/17: 4x SFL, 1x Sölden, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Wurmberg
Winter 15/16: 2x Lech/Zürs/Warth, 1x St. Anton, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Sölden
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Stäntn
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 19/20: 38
- Skitage 20/21: 34
- Skitage 21/22: 13
- Danksagung erhalten: 939 Mal
Also ich komm ja wegen des gratis Sekts immer gern zum SFL Saisonstart - aber dieses Jahr wohl eher nicht, gerade freitags sind wohl die gletscher noch im Vorteil. Hoffe im Januar wird's dann in SFL, aber die letzten Jahre hatten sie leider gerade in der Vorsaison deutlich schlechtere Verhältnisse wie die umliegenden Täler (Paznaun, Pitztal).
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.
#allesdichtmachen
Sammelbericht: Der Halbwinter 19/20 - ein Streifzug durch Tirol
#allesdichtmachen
Sammelbericht: Der Halbwinter 19/20 - ein Streifzug durch Tirol
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Bei den Talstationen der Arrezjochbahn sowie Masnerkopfbahn versucht man mit Schneeverschiebungen den Skitechnischen Anschluss an die Bahnen herzustellen. Bisher kam dabei mehr als eine Pistenbullyspur nicht bei raus. Mehr wirds auch nicht werden.
Ob das reicht? Die Zubringer über die Scheid sehen nicht sehr vielversprechend aus...
Ob das reicht? Die Zubringer über die Scheid sehen nicht sehr vielversprechend aus...
-
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Antwort via Facebook:
die offizielle Info lautet:
Nach Rücksprache am Freitag mit den Verantwortlichen der Bergbahnen und dem Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis, dürfen wir euch folgende Information zum geplanten Saisonstart zukommen lassen.
Laut aktuellen Wetterprognosen sollte es Anfang kommender Woche möglich sein, Teile der Fisser Nordseite sowie das Gebiet Lazid bis Masner weiter zu beschneien. Somit sollte dem geplanten Skistart nichts im Wege stehen.
Sofern sich diese Wetterprognose einstellt, werden wir folgende Restaurants öffnen:
Lassida
Skihütte Masner
Schirmbar Talstation
BergDiamant
Zirbenhütte
Schirmbar Schönjoch
Weitere Informationen werden wir euch Anfang kommender Woche zukommen lassen. Morgen findet noch einmal eine Sitzung der Verantwortlichen statt und dann werden wir mehr erfahren. Die Region wird aber auf jeden Fall in die Saison starten.
lg Sandra - Serfaus-Fiss-Ladis Team
die offizielle Info lautet:
Nach Rücksprache am Freitag mit den Verantwortlichen der Bergbahnen und dem Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis, dürfen wir euch folgende Information zum geplanten Saisonstart zukommen lassen.
Laut aktuellen Wetterprognosen sollte es Anfang kommender Woche möglich sein, Teile der Fisser Nordseite sowie das Gebiet Lazid bis Masner weiter zu beschneien. Somit sollte dem geplanten Skistart nichts im Wege stehen.
Sofern sich diese Wetterprognose einstellt, werden wir folgende Restaurants öffnen:
Lassida
Skihütte Masner
Schirmbar Talstation
BergDiamant
Zirbenhütte
Schirmbar Schönjoch
Weitere Informationen werden wir euch Anfang kommender Woche zukommen lassen. Morgen findet noch einmal eine Sitzung der Verantwortlichen statt und dann werden wir mehr erfahren. Die Region wird aber auf jeden Fall in die Saison starten.
lg Sandra - Serfaus-Fiss-Ladis Team
-
- Massada (5m)
Das bedeutet dann wohl, dass man Bus fahren muss, wenn man von Serfaus auf die Fisser Seite möchte und andersherum genau so
Eiserner Skifahrer
-
- Brocken (1142m)
- Skitage 19/20: 35
Das keine Verbindung möglich ist, war aber beim Blick auf die Webcams wohl klar.
Selbst die Fisser Nordseite schaut übel aus. Masner hab ich nicht geschaut.
Bin gespannt was geht, antun werde ich mir das momentan aber sicher nicht.
Selbst die Fisser Nordseite schaut übel aus. Masner hab ich nicht geschaut.
Bin gespannt was geht, antun werde ich mir das momentan aber sicher nicht.
Saisontage bisher: 35
Nächster Skitag: Sa/So 29.2-1.3 im Bereich TSC oder SSSC
1x Hintertux, 1x Pitztal, 1x Sölden, 1x Kitzsteinhorn, 7x Kitzbühel, 3x Skiwelt, 1x Serfaus, 5x Saalbach/Schmittenhöhe, 2x Schladming/4Berge, 1x Hochkönig, 1x Hochfügen, 2x ZillertalArena, 1x, Alpbach, 1x Hochzeiger, 1x Seefeld, 1x Dorfgastein, 5x Sella Ronda
Winter 18/19 (44 Tage):
2x Sölden, 2x Stubai, 3x Hintertux, 3x Obergurgl, 2x Serfaus, 3x Ischgl 2x Zillertal-Arena, 1x Mayrhofen, 1x Kaltenbach, 9x Kitzbühel, 1x Skiwelt, 1x Alpbach, 1x Berwang/Reutte, 1x Wildkogel, 9x Sella Ronda, 1x Kronplatz, 2x DreiZinnen
Nächster Skitag: Sa/So 29.2-1.3 im Bereich TSC oder SSSC
1x Hintertux, 1x Pitztal, 1x Sölden, 1x Kitzsteinhorn, 7x Kitzbühel, 3x Skiwelt, 1x Serfaus, 5x Saalbach/Schmittenhöhe, 2x Schladming/4Berge, 1x Hochkönig, 1x Hochfügen, 2x ZillertalArena, 1x, Alpbach, 1x Hochzeiger, 1x Seefeld, 1x Dorfgastein, 5x Sella Ronda
Winter 18/19 (44 Tage):
2x Sölden, 2x Stubai, 3x Hintertux, 3x Obergurgl, 2x Serfaus, 3x Ischgl 2x Zillertal-Arena, 1x Mayrhofen, 1x Kaltenbach, 9x Kitzbühel, 1x Skiwelt, 1x Alpbach, 1x Berwang/Reutte, 1x Wildkogel, 9x Sella Ronda, 1x Kronplatz, 2x DreiZinnen
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Vogelsberg (520m)
Da kann Serfaus von "glück" reden das man nur 2 Pisten braucht um in das Masnergebiet zukommen Arzkopfabfahrt und Moosabfahrt, dazu liegen beide noch in einer guten Höhenlage.
Fiss das gleiche mit ihrer Nordseite.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
Ich frag mich nur wie man vom Lazid zur Moosabfahrt kommt. Soweit ich weiß, geht es schon noch ein Stück bergauf bis zum Einstieg in die Abfahrt. Ich dachte man muss in jedem Fall über die Scheidbahn und da es ebenfalls derzeit gar nicht gut aus.Tobias95 hat geschrieben:Da kann Serfaus von "glück" reden das man nur 2 Pisten braucht um in das Masnergebiet zukommen Arzkopfabfahrt und Moosabfahrt, dazu liegen beide noch in einer guten Höhenlage.
Eiserner Skifahrer
-
- Vogelsberg (520m)
Deswegen richtig lesen die Arzkopfabfahrt müssen sie hinbekommen....Berliner hat geschrieben:Ich frag mich nur wie man vom Lazid zur Moosabfahrt kommt. Soweit ich weiß, geht es schon noch ein Stück bergauf bis zum Einstieg in die Abfahrt. Ich dachte man muss in jedem Fall über die Scheidbahn und da es ebenfalls derzeit gar nicht gut aus.Tobias95 hat geschrieben:Da kann Serfaus von "glück" reden das man nur 2 Pisten braucht um in das Masnergebiet zukommen Arzkopfabfahrt und Moosabfahrt, dazu liegen beide noch in einer guten Höhenlage.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
Ok, mein Fehler, sorryTobias95 hat geschrieben:Deswegen richtig lesen die Arzkopfabfahrt müssen sie hinbekommen....Berliner hat geschrieben:Ich frag mich nur wie man vom Lazid zur Moosabfahrt kommt. Soweit ich weiß, geht es schon noch ein Stück bergauf bis zum Einstieg in die Abfahrt. Ich dachte man muss in jedem Fall über die Scheidbahn und da es ebenfalls derzeit gar nicht gut aus.Tobias95 hat geschrieben:Da kann Serfaus von "glück" reden das man nur 2 Pisten braucht um in das Masnergebiet zukommen Arzkopfabfahrt und Moosabfahrt, dazu liegen beide noch in einer guten Höhenlage.
Eiserner Skifahrer
-
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Gerade bei der Facebook seite gelesen
Aufgrund der aktuellen Wettersituation und den warmen Temperaturen ist ein planmäßiger Saisonstart am kommenden Freitag, den 05.12.14 leider nicht möglich.
Die Berg Gala findet planmäßig am Sonntag ab 18.00 Uhr statt!
Alle weiteren Veranstaltungen im Rahmen des Eröffnungswochenendes sind abgesagt.
Die Verantwortlichen der Bergbahnen und des Tourismusverbandes haben sich entschlossen, einige Bahnen und Restaurants für Fußgänger ab Samstag, den 06.12.14 zu öffnen. Konkret sind das:
- Dorfbahn Serfaus
- Komperdellbahn
- Lazidbahn
- Sonnenbahn Fiss-Ladis
- Schönjöchbahn I und II
- Restaurant Lassida
- Panoramarestaurant BergDiamant
Die Benützung dieser Bahnen ist bis zum Beginn des Skibetriebes kostenlos.
Die derzeitigen Wetterprognosen stimmen uns positiv, dass wir am Wochenende endlich weiter beschneien können. Somit ist ein neuer Starttermin für kommenden Donnerstag, den 11.12.14 angesetzt. Nähere Informationen zu den geöffneten Bahnen und Pisten lassen wir euch rechtzeitig zukommen.
Aufgrund der aktuellen Wettersituation und den warmen Temperaturen ist ein planmäßiger Saisonstart am kommenden Freitag, den 05.12.14 leider nicht möglich.
Die Berg Gala findet planmäßig am Sonntag ab 18.00 Uhr statt!
Alle weiteren Veranstaltungen im Rahmen des Eröffnungswochenendes sind abgesagt.
Die Verantwortlichen der Bergbahnen und des Tourismusverbandes haben sich entschlossen, einige Bahnen und Restaurants für Fußgänger ab Samstag, den 06.12.14 zu öffnen. Konkret sind das:
- Dorfbahn Serfaus
- Komperdellbahn
- Lazidbahn
- Sonnenbahn Fiss-Ladis
- Schönjöchbahn I und II
- Restaurant Lassida
- Panoramarestaurant BergDiamant
Die Benützung dieser Bahnen ist bis zum Beginn des Skibetriebes kostenlos.
Die derzeitigen Wetterprognosen stimmen uns positiv, dass wir am Wochenende endlich weiter beschneien können. Somit ist ein neuer Starttermin für kommenden Donnerstag, den 11.12.14 angesetzt. Nähere Informationen zu den geöffneten Bahnen und Pisten lassen wir euch rechtzeitig zukommen.
- ski-chrigel
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 101
- Skitage 20/21: 150
- Skitage 21/22: 66
- Danksagung erhalten: 7475 Mal
Eine nette Geste, die wohl an vielen anderen Orten nicht gemacht würde...Die Benützung dieser Bahnen ist bis zum Beginn des Skibetriebes kostenlos.
2021/22:66Tg:10xDolo,9xKlewen,7xLaax,6xA’matt,6xDavos,5.5xEngadin,5xH’tux,5xSölden,3xLHA,2xTitlis,2xPitztal,1xJungfrau,1xKauni,1xZermatt,1xSaasFee,1xLivigno, 0.5xBivio
2020/21:150Tg:21xLaax,21xKlewen,21xEngadin,15xDavos,12xH’tux,11xA’matt,11xLHA,10xTitlis,7xZermatt,4xSFee,4xJungfr.,2xSölden,2xKauni,1xPitz,1xObersaxen,1xPizol,1xAletsch,5xSkitouren
2019/20:101Tg:31xLaax,10xH’tux,9xKlewen,4xDolo,4xA’matt,3xSöld,je2xSavognin,Engadin,LHA,Titlis,Pitz,je1xSFee,Davos,Brigels,Malbun,Kauni,Zermatt,24xSkitouren
2018/19:129Tg:22xLaax,19xKlewen,16xDolo,15xA’matt,12xH’tux,8xZ’matt,5xTitlis,4xSöld,3xPitztaler,3xEngadin,3xLHA,3xIschgl,3xStubai,2xGurgl,2xTux,je1xDiverse
2017/18:143Tg:30xKlewen,25xLaax,15xA’matt,13xH’tux,9xDolo,7xSöld,7xIschgl,5xEngadin,je4xLHA,Pitzt,Titlis,je2xKauni,Z’arena,Tux,Frutt,je1xDiverse
2016/17:127Tg 2015/16:129Tg 2014/15:121Tg 2013/14:65Tg 2012/13:48Tg 2011/12:62Tg 2010/11:83Tg
2020/21:150Tg:21xLaax,21xKlewen,21xEngadin,15xDavos,12xH’tux,11xA’matt,11xLHA,10xTitlis,7xZermatt,4xSFee,4xJungfr.,2xSölden,2xKauni,1xPitz,1xObersaxen,1xPizol,1xAletsch,5xSkitouren
2019/20:101Tg:31xLaax,10xH’tux,9xKlewen,4xDolo,4xA’matt,3xSöld,je2xSavognin,Engadin,LHA,Titlis,Pitz,je1xSFee,Davos,Brigels,Malbun,Kauni,Zermatt,24xSkitouren
2018/19:129Tg:22xLaax,19xKlewen,16xDolo,15xA’matt,12xH’tux,8xZ’matt,5xTitlis,4xSöld,3xPitztaler,3xEngadin,3xLHA,3xIschgl,3xStubai,2xGurgl,2xTux,je1xDiverse
2017/18:143Tg:30xKlewen,25xLaax,15xA’matt,13xH’tux,9xDolo,7xSöld,7xIschgl,5xEngadin,je4xLHA,Pitzt,Titlis,je2xKauni,Z’arena,Tux,Frutt,je1xDiverse
2016/17:127Tg 2015/16:129Tg 2014/15:121Tg 2013/14:65Tg 2012/13:48Tg 2011/12:62Tg 2010/11:83Tg
↓ Mehr anzeigen... ↓