Ich sehe da nix mehr in den Prognose für Westösterreich. Alles wieder mal zurück gerechnet.
Etwas kühler ja, aber mehr auch nicht. Immer noch die ganze Woche fast 10 Grad Plus

Eben das meinte er ja, für diese Woche weggerechnet, erst zum Weekend dann und die Woche drauf nach momentanen Modellen, hoffentlich nicht wieder weggerechnet dann! Zum Kotzen wenn man sieht wie kalt es in Norddeutschland ist.cMon hat geschrieben:Welche große Kälte???
Ich sehe da nix mehr in den Prognose für Westösterreich. Alles wieder mal zurück gerechnet.
Etwas kühler ja, aber mehr auch nicht. Immer noch die ganze Woche fast 10 Grad Plus
In Innsbruck seit gestern 22 Uhr immer mal wiederAf hat geschrieben:Hats heut Nacht geregnet in Tirol?
Derzeit sagen die GFS-Läufe wenigstens für Ende Woche wieder 850-hPa-Temperaturen von unter Null an und etwas an Niederschlägen. Aber eher wieder Südstau als Nordstau mit den höchsten Ergiebigkeiten südlich des Alpenhauptkamms...Olli_1973 hat geschrieben:Aber vielleicht hat der Wettergott ja doch endlich ein Einsehen und die wenigen Prognosen, das es mal länger von Nord / Nord-West kommt erfüllen sich.
Wem sagst du das... In Vorarlberg sieht's ja richtig übel aus. Bilder vom 1.12.:Widdi hat geschrieben:Nordstau wär mir lieber, Südstau kanns dann mal wieder einen haben wenns endlich mal in den Nordalpen nen Meter hingelegt hat.
meinst du die Wandersaison oder was ?Also bis jetzt ist die Saison eine Katastrophe. (punkt)