Und das dann auch noch weit in den Februar rein

Seit wann ist an der Kappe wieder Flutlicht? Hab ich was verpasst?Marcel89 hat geschrieben: hauptsache Kappe konnte für Flutlicht öffnen aber nicht für den Tagesbetrieb![]()
judyclt hat geschrieben:Seit wann ist an der Kappe wieder Flutlicht? Hab ich was verpasst?Marcel89 hat geschrieben: hauptsache Kappe konnte für Flutlicht öffnen aber nicht für den Tagesbetrieb![]()
Nein, lohnt sich definitiv nicht. Der Gipfellift ist oft schön leer und die Abfahrt oben schön zu carven.Hibbe hat geschrieben:Leider läuft bisher nur der untere Lift an der Hunau. Lohnt sich das? Kenne die Hunau bisher nur von der Bergstation und von der Talstation aus, jeweils allerdings noch nicht auf Skiern
Genau das meinte ich. Man öffnet, obwohl eh nicht viel los ist und dann kommen doch wieder Steine raus. Total unnötig.SkiNiklas hat geschrieben:Natürlich auch an der Kappe.
Dafür sind die Verhältnisse auf dem Slalomhang gut. In der Mitte kommt auf der von oben gesehen rechten Seite ein paar kleine Steine durch, aber nicht so stark wie im Dezember. Kann man gut umfahren. Die Kanonen liefen bis circa 14 Uhr an der Kappe durch.Heute war es finde ich noch besser, da noch weniger los war.
Vielleicht stehst du ja am Ofen..Winterberger hat geschrieben:altet mich für bescheuert aber sowas habe ich selten gesehen, hier grade +3c° in Winterberg-Siedlinghausen bei Vorhergesagten -2c°
Kauf dir mal ein neues Thermometer. Die +3°C hauen niemals hin.Winterberger hat geschrieben:Der Atlantik dreht wieder auf, der Schnee wird wohl wieder derbe Probleme von oben bekommen
Von den 200mm Niederschlag sind schon weit über 100mm als Regen angekündigt bei einer SF Grenze von rund 1700m
Haltet mich für bescheuert aber sowas habe ich selten gesehen, hier grade +3c° in Winterberg-Siedlinghausen bei Vorhergesagten -2c°
Willingen ist ausgebucht - wg. der Zeugnisferien nicht nur mit Skisprunggästen. Wir haben in allen 8 Wohnungen nur Nds-Gäste, die bis Di. bleiben.Schusseligkite hat geschrieben:Wie sieht das denn erfahrungsgemäß am Wochenende aus?
Bei uns in Niedersachsen sind Zeugnisferien (in NRW anscheinend nicht.)
Muss ich damit rechnen, dass es rappelvoll ist? Also, überhaupt an Wochenenden und an diesem erst recht?
Marvin hat geschrieben:In Winterberg ist es am Wochenende grundsätzlich rappelvoll. In den anderen, größeren Gebieten vielleicht nicht ganz so sehr, aber deutliche Wartezeiten gibt es auch dort.
Kann jemand hier einschätzen, wie die Landstraßen Richtung Willingen aussehen bzw. heute Abend aussehen werden? Eigentlich würde ich heute Abend gerne hinfahren, aber habe keine Lust, mich durch Verkehrschaos auf eingeschneiten Straßen zu kämpfen.