Faschingssonntag, heute wird viel los sein... aber nicht überall. Sogar im Industrieskital findet man ruhige Ecken! Eine davon ist der Gerlosstein. Sonnig schönes Wetter war angekündigt (und traf auch zu), Schnee war ok. Talabfahrt nach Hainzenberg schon etwas dreckig, aber noch gut fahrbar. Oben alles wunderbar, und so wenig los... nur der ESL aus dem Tal könnte gerne eine EUB sein und der lange 2er eine 4 KSB

schon wenig Schnee im Tal, meine Hoffnung, per Ski ins Tal zu fahren, war schon dahin. na dann wollen wir mal rauffahren...
mehr als 300 Sessel, kann mich bisher an keinen längeren ESL erinnern.
fand die Auffahrt sehr schön, aber nun war es an der Zeit, mal oben zu sein. Mal sehen wie lange der Lift noch seine Runden dreht...
und gleich weiter, noch mal eine lange 2SB...
Blick gen Penken.
Arbiskogel, dahinter die beeindruckende Gerlossteinwand.
dito, schon komisch, dass die Bergstation der Pendelbahn nicht gleich bis ganz rauf gebaut wurde.
ideales Anfängergelände, gleich morgens in der Sonne.
ich mag den Blick ins Zillertal, hinten der Rofan.
Arbiskogelbahn, kurz und steil.
Pendelbahnbergstation so mitten im Gebiet.
fand die Pisten dort recht angenehm.
Blick mal wieder rüber zum Horberg.
ok, pack ma mal das Tele aus. Zoom zur 150er Tux.
und Kristallhütte.
brr, da ist mir heute zu viel los...
auf der schwarzen 3 wieder mal ein schöner Nordblick ins Zillertal.
auf der roten 2, etwas viel Sonne.
nach einem kurzen Ziehweg-Rodelbahnkombi zweigt die Talabfahrt nach Hainzenberg wieder ab und wird auch eher rot.
oft schon dran vorbei gefahren, die letzten Jahre war, wenn ich hinwollte, die Talabfahrt immer zu, endlich klappts!
Bergfahrt mit der Pendelbahn.
ok, Zillertal again

here comes the sun.
noch ein paar Fotos zum Alpenhauptkamm, hier hielten sich die Wolken (es war leicht föhnig).
Z wie Zillertal

die rote 2, schade dass die 2SB hier recht lang ist.
dito.
nun gings schon wieder ins Tal...
schon lange keinen Sessellift ins Tal gefahren.
Blick nach Mayrhofen.
nett geht es durch eine leichte Siedlung durch.
der Hund machts richtig!
Parkplatz immer noch leer.
und wieder im Tal.