Erst mal vielen Dank an Chris und Flo für die gute Organisation,was Hütte,Weltcup,gemeinsames Fahren und besonders FEIERN betraf,das war einfach Weltklasse und ich kann nur jedem neuen Teilnehmer fürs nächste Jahr,dieses Highlight ans Herz legen!!!!Alle,welche ich kennengelernt habe,waren freundliche,umgängliche,feierwütige,skiverrückte und hilfsbereite Jungs und ich als ältester Sack in der Runde,hab wohl auch mit meinen sächsischen Dialekt für Erheiterung gesorgt!!!
Der Bär steppte ja schon nach meiner Ankunft mit Kerker in der Talhütte.Auffahrt zum Hörnerhaus,mit allein unseren 3 Kisten edles Hopfengemisch klappte einwandfrei.Zur Location gibts nicht viel zu sagen,ich alter Ossi bin ja Jugendherbergsstil gewohnt und ich war zum Skifahren und feiern da,und da ist mir nur ein Bett und ein halbwegs vernünftiges Sch...haus,welches nicht so geruchsintensiv sein sollte wichtig und das hat gepasst.Da ich mich auch zu den Schnarchern und Furzern zähle,war mir auch diese Geräuschkulisse egal!!!
Essen war dann ganz okay und die Party nahm bei Zeiten seinen Lauf,da schreib ich mal nichts dazu,nur eins,was brauen die da unten für ein Bier,was man als Bier nicht bezeichnen kann,das war helle Plürre!!
Frühstück fiel dann bissel aus dem Rahmen,nur Schwarzbrot,keine Brötchen und da ich eh ein Süßer bin reicht mir schon Marmelade,der Kaffee als sogenannter Kaffeesachse war dann die Krönung,die haben wohl das Aufwaschwasser serviert

War ja Helfer,dann Rennen mit aufgebaut und als Strecken Zwischenposten schön den Arsch abgefroren,war auch noch einer starken Unterhopfung ausgesetzt,da ja Felix mit dem Bierkasten an mir vorbeigeflogen ist.Zum Glück hat mir dann Kerker ein süffiges Radeberger vorbeigebracht.
Für mich als Zuschauer,nötige ich dem einzigen,weiblichen Teilnehmer,glaub Ann Katrin,meinen Respekt ab,einerseits für ihre fahrerische Klasse,dann für Ihren spektakulären Abflug und für Ihren schönen anzusehenden Ar...

Nach dem Rennen noch für mich paar Kurven durchs Skigebiet gezogen und mich kurz vor 16 Uhr dem Stammtisch an der Bergstation,mit Heiko,Björn,Zottel,Noisi,Stefan und Ritchie,dazugesellt.Gab ja noch einen kleinen Appetitanreger auf Kosten von Doppelmayer!!!
Abends dann große Siegerehrung,inclusive der Sonderwertung des schönsten Kessels und ein weiterer Neuling stahl den alteingesessenen den Sieg,der Kerker!!Schön fand ich dann beim schauen der Abfahrts- WM,wie sich Österreicher und Switzerländer pushen können...
Irgendwie schienen mir dann alle bischen müde vom Tage zu sein und ich dachte schon,mit Party wird das heut nichts mehr,aber falsch gedacht,ich denk,so halb 10,ging dann ordentlich die Post ab

Björn,wie war das??? NEIN,OHHH,DOCH
Sonntag dann wieder alles gut runter ins Tal bekommen und rüber nach Ofterschwang,leichter Schneefall,Chris uns bischen durchs Gebiet geführt und ab in die Weltcuphütte zum Ausklang.Ich fand Ofterschwang schöner,erstens weitläufiger und auch der Schneefall war ein gutes Vergnügen für mich!!
Besondere Vorkommnisse meinerseits gibts nicht zu vermelden!!Ski Heil,der Skisachse