Widerwärtig? Vielleicht. Nur a) stammt es nicht von mir und b) ist es wahr. Dann ist es eben widerwärtige Wahrheit. Mein einziger Fehler war, das ich vergessen habe, dass wir die Wahrheit im Zusammenhang mit der Migrantenfrage längst auf dem Altar der 'political correctness' geopfert habenmightyjust hat geschrieben:Schön langsam reichts mit den widerwärtigen Kommentaren, findest nicht?miki hat geschrieben: PS. (oder: Beitrag zum allgemeinen Stimmung in unserem Land): in den letzten Tagen habe ich bereits von mehreren (Verwandten, Bekannten, Kollegen) gehört dass sie sich heuer einen kalten und schneereichen Winter wünschen. Und die meisten davon fahren überhaupt nicht Ski...

BTW, die 3 Milliarden für Ankara scheinen wohl beschlossen zu sein:
http://news.orf.at/#/stories/2311267/
Und - keine Ahnung ob es nun Zufall ist oder nicht:
In Griechenland kommen weniger Flüchtlinge an
Bereits in den vergangenen Tagen ging die Zahl der in Griechenland ankommenden Flüchtlinge stark zurück. Am Sonntag erreichten 155 Schutzsuchende die griechischen Inseln, 478 reisten über die Häfen in Athen und Kavala in Nordgriechenland ein, wie die Internationale Migrationsbehörde (IOM) heute bekanntgab.
Der Rückgang sei „signifikant“, so die IOM unter Verweis auf die Zahlen seit Beginn des Monats. Bisher wurden durchschnittlich täglich 4.500 Grenzübertritte von Flüchtlingen registriert.