Und ja - ich hoffe eigentlich auch auf ähnliche Berichte von anderen Resorts...Kappl wäre einer der Kandidaten...
Freerider haben Angst bei Schneefall Auto zu fahren und bleiben dann lieber im KlostertalOliK hat geschrieben:Was hat die Schneekettenpflicht damit zu tun?
Stäntn hat geschrieben:Freerider haben Angst bei Schneefall Auto zu fahren und bleiben dann lieber im KlostertalOliK hat geschrieben:Was hat die Schneekettenpflicht damit zu tun?ist doch logisch!
Sehr logischStäntn hat geschrieben:Freerider haben Angst bei Schneefall Auto zu fahren und bleiben dann lieber im KlostertalOliK hat geschrieben:Was hat die Schneekettenpflicht damit zu tun?ist doch logisch!
Nope - ich wäre heute z.B. nicht gern im Salzburger Land gewesen. Die Unterlage fehlt dort einfach. Klar - Grashänge - aber trotzdem: An solchen Tagen zählt nur das Non Plus Ultra!Stäntn hat geschrieben:Also ich denke es war heute ziemlich egal wo man war. Hauptsache auf Ski im Gebirge
Die Aussage halte ich für etwas gefährlich da man eigentlich jeden Hang einzeln beurteilen sollte, dafür fehlt am Arlberg halt die Zeit mit dem enormen Konkurrenzdruck.
Na, da geb ich euch doch auch Recht. Mir fallen da auf Anhieb mal Sportgastein, Krippenstein und wohl auch Weißensee ein. Aber dann wirds schon eng. Ok, vom Kitz liest man auch hier und da wieder gute Berichte, aber Gletscher schließe ich für die Diskussion eigentlich aus. Ich würde ja wirklich gerne mehr derartige Berichte auch anderen (Salzburger) Gebieten, aber so viel findet sich hier nicht.rush_dc hat geschrieben:Arlberg is an solchen Tagen auf jeden Fall geil aber es gibt auch in Salzburg zB Gebiete wo man nur mit Punktekarten richtig geile powdertage haben kann mit fetten Lines. Wo zwar viel los ist aber bei weitem nicht so ein Andrang wie am Arlberg.
Und dann gibts ja noch die franz. und Schweizer Gebiete... Da wäre noch viel auf der todo-Liste was freeriden betrifft![]()
jack90 hat geschrieben:Die Aussage halte ich für etwas gefährlich da man eigentlich jeden Hang einzeln beurteilen sollte, dafür fehlt am Arlberg halt die Zeit mit dem enormen Konkurrenzdruck.
DAS ist mal die richtige Einstellung! Alles richtig gemacht! Chapeux!veterano96 hat geschrieben:Haben uns auch kurzfristig frei genommen und sind am Sonntag-abend bei tlw. widrigsten Straßenverhältnissen aus Linz angereist für diesen einen Tag.
Nur wenn man den Gipfel vom Arlberg findet.OliK hat geschrieben:Ging eigentlich auch die Abfahrt vom Arlberggifpel?