Das Programm findest du auf der globalen Internetseite der NRW Bank. Wenn ich es gefunden habe schaffst du es auch

Ich find da kaum was.Lord-of-Ski hat geschrieben:@Frans
Das Programm findest du auf der globalen Internetseite der NRW Bank. Wenn ich es gefunden habe schaffst du es auch
Wo ist in Willingen bitte 'ne Stadt?Frankenski hat geschrieben: Eine Frage zu Willingen hab ich noch, sind da noch immer Kegelvereine unterwegs die gröllend durch die Stadt ziehen
Schön, dass hier jeder sein eigenes Süppchen kocht...Lord-of-Ski hat geschrieben:Ich habe auch zwei Stunden gesucht nachdem ich einen Tipp bekommen habe.....
So einfach mach ich euch das jetzt nicht *grins*
Ich bin nicht allwissend, aber ich denke schon dass ich das richtig interpretiere. Es würde nämlich nicht heißen dass es keine Kredite gäbe, nur weil das Anlagevermögen durch das EK gedeckt ist. Was ist mit dem Umlaufvermögen?? Und wie gesagt, diese konkrete Bilanzregel ist auch unter Kaufleuten nicht unumstritten. Und wenn es minimal abweicht würde ich mir da auch nichts draus machen, aber hier ist es ein vielfaches, und das halte ich für nicht ganz ungefährlich.Frans hat geschrieben:Ich glaube auch, dass David93 die Bilanz nicht ganz verstanden hat, oder es zumindest hier falsch erklärt.sir_ben hat geschrieben:Wenn ich mein komplettes Anlagevermögen durch Eigenkapital decke, habe ich keine Kredite, sprich ich bin nicht verschuldet. Wo gibts das denn bitte? Wenn ich sinnvoll darstellen kann, dass "Gewinn minus Zinsen" höher ist als "Bankzinsen aufs Kapital", dann finanziere ich natürlich über Kredit...
Frans, nimm doch meinen Link. Da steht doch genau, was wie gefördert wurde.Frans hat geschrieben:@Lord-of-Ski: Mit so einer Aussage hacke ich das Thema mal ab als "heiße Luft". Du behauptest, dass es ordentliche Zuschüsse gab für alle oder zumindest manche Sesselliften. Also belege solche außerordentliche Behauptungen dann auch mit vernünftige Quellenangaben. Eine allgemeine Internetseite wo man in der Datenbank erstmal nix finden kann ist keine glaubwürdige Quelle für deine Behauptungen.
Ich weiß, aber ich möchte es von Lord-of-Ski gerne selber hören.judyclt hat geschrieben:Frans, nimm doch meinen Link. Da steht doch genau, was wie gefördert wurde.
Na dann ist doch alles klar und ich kann mir den Link sparen, nicht das die echt noch auf die Idee kommen und die nächsten Lifte fördern lassen!Frans hat geschrieben:Ich weiß, aber ich möchte es von Lord-of-Ski gerne selber hören.judyclt hat geschrieben:Frans, nimm doch meinen Link. Da steht doch genau, was wie gefördert wurde.Das was auf der Seite der Wintersport-Arena steht bestätigt ganz klar meine Aussage "heiße Luft".
Ja, schön winterlich war es heute. Ich hatte um 16 Uhr mehr als 5 cm Schnee auf meinem Auto. Reserven sind noch vorhanden. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Regen nicht so schlimm wird. Dann sähe es ab Mittwoch gar nicht so schlecht aus, da es nachts immer wieder Frost geben soll.wmenn hat geschrieben:Ab ca. 10 Uhr kam Schneefall auf, der den ganzen Tag anhielt, aber die Sicht war gut und es lies sich hervorragend fahren. Der Schnee war anfangs auch noch schön trocken, erst am Nachmittag wurde er etwas feuchter [..]
Nicht dein ernst..schmidti hat geschrieben:Dazu machen die Modellläufe von heute Mittag auch nicht unbedingt Hoffnung auf gute Skitage im März...
Und was hat das mit März zu tun - nix.schmidti hat geschrieben:Modelllauf[...]: http://www.wetterzentrale.de/pics/MS_851_ens.png
Aktualisiert sich aber laufend, hoffen wir also, dass das heute Nacht um ein Uhr wieder besser aussieht (da kommt dann der 18Z-Lauf raus).