Werbefrei im Januar 2024!

Diedamskopf 15/16

Archiv aus der Saison 2015 / 2016
Forumsregeln
Gesperrt
danimaniac
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1836
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Diedamskopf 15/16

Beitrag von danimaniac »

Da ich kein Topic zum Diedamskopf finden konnte und demnächst vielleicht mal hinfahren wollte:

War da mal jemand in letzter Zeit und kann etwas detaillierter über die Schneelage und Schneequalität berichten?
Warum sind die Talabfahrten bei 45cm Schneehöhe im Tal alle ausnahmslos geschlossen?
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...

Pauli
Brocken (1142m)
Beiträge: 1177
Registriert: 28.05.2015 - 10:51
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Diedamskopf 15/16

Beitrag von Pauli »

Ich war vor zwei Wochen am Diedamskopf, ist halt auch schon etwas länger her. Im Tal liegen aber allerhöchstens 20 Zentimeter, wenn überhaupt. Da lohnt es sich nicht, diese zu präparieren. Trotzdem lohnt es sich natürlich, zum Diedamskopf zu gehen. Auf allen Abfahrten im oberen Skigebiet liegt genug Schnee, da kommt nirgendswo der Untergrund durch. Jetzt im März ist dort auch kaum mehr was los. Der Schnee ist sicher pulvrig, wobei die Südhangpisten sicher schnell sulzig werden, wenn die Sonne scheint.
2016/17: 2X Bolsterlang, Damüls-Mellau, La Bresse, Sonnenkopf, Ski Arlberg, Berger-Höhe-Lift, Grubigstein, Steibis, Diedamskopf, Ofterschwang, 4X Kronplatz, Fellhorn-Kanzelwand, Golm
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015 / 2016“