Na das klingt doch gut, wollte ja nur eure Meinung hören dafür ist man ja im Forum.
ALso lese ich raus Livigno und Ostern ist ne gute Sache.
Damals bei meiner Zermattfrage wurde ich auch gut beraten.
Morgen ist es soweit und es geht nach Livigno, der Wettergott hat es ja überall sehr gut gemeint. Es liegt ausreichend Schnee und das Wetter ist auch traumhaft angekündigt, was kann es besseres geben.
Eventuell werde ich danach paar Fotos liefern, obwohl ich so der Fotograf bin, knistere lieber die Pisten runter
Jo Hammerbedingungen hier im sonnigen Süden Viel Spass - und die Tunnelmaut hat man beim Tanken wieder raus. Ich komm auch immer mit dem letzten Liter dort an
Hi, melde mich mal zurück
Wetter war natürlich unbeschreiblich letzte Woche, gefühlt war es wie Urlaub in der Karibik.
Leider habe ich mir am ersten Skitag einen Pferdekuss eingehandelt, dadurch konnte ich nur noch die Sonnen genießen und weniger die Pisten. Ich war am ersten TAg auf der Carosello Seite und muss sagen die Pisten sind der Hammer alle schön steil und megabreit, das lässt das Herz eines Carvers höher schlagen, aufgrund dieser Bedingungen habe ich vielleicht dann auch etwas übertrieben. Zum Ort selber muss ich sagen ist ein schöner Ort, recht kompakt, aber was mich sehr gestört war der unheimliche Abgasgestank der ganzen Autos. Italiener lassen ja auch grundsätzlich beim Einkaufsbesuch das Auto laufen, gut bei den Spritpreisen ist das sicher egal. Meiner Meinung könnte man es aber ähnlich regeln wie in Zermatt, einfach die Autos vorm Tunnel parken und dann mit Shuttles in den Ort, würde ungemein zur Erholung beitragen. In der Stadt gibt es ja genug Buslinien damit man überall hinkommt, also wofür benötigt man bitte ein Auto? Den Stau am Anreisetag könnte man sicher damit auch etwas minimieren.
Aber alles in allem würde ich wieder hinfahren, dazu tragen sicher auch Spirituosen- , Zigaretten- und Benzinpreise bei.
Frage: Bilder vom PC kann man wo nicht direkt hochladen, sonst hätte ich euch mal paar Bilder vom ersten Tag am Carosella gezeigt
gut ist sicherlich etwas unglücklich ausgedrückt. Schlauch würde ich auch unterschreiben, aber wirklich interessant ist ja nur der Stadtkern, am Ende ist ja nicht viel los.