Ich blicke auf eine großartige Saison zurück. Neben Neuentdeckungen - Dachstein West, Galsterberg und Werfenweng - bin ich auch wieder nach Obertauern gekommen, was ich mir fest vorgenommen habe und was ein wesentlicher Grund für den Kauf der SSSC anstatt der SkiAmadecard war.
Highlights bezüglich der Schnee- und Wetterbedingungen waren der 14.03. am Hochkönig, der 16.03. in Großarl/Dorfgastein, der 17.03. in St.Johann/Wagrain und die beiden Tage in Obertauern (02.12. und 18.02.). Dazu kamen zahlreiche weitere Schönwettertage und nur wenige Tage, an denen das Skifahren nur leicht eingeschränkt möglich war wegen schlechter Sicht bzw. einmal wegen mittäglicher sturmbedingter Liftabschaltung (Sportgastein am 05.04.). Ab Ende März wurden die Skitage dann meistens kürzer wegen der hohen Temperaturen und der dadurch verursachten teilweise extremen Sulzbildung.
Offen blieb wie schon letztes Jahr der Premierenbesuch in Saalbach. Mal sehen, wie's nächsten Winter aussieht.
Statistik (dafür habe ich ein Faible, das muss also sein

Generell steht für mich immer mehr der Genuss im Vordergrund. Selbst schlechtes Wetter (was man halt dafür hält) kann mir die Laune nicht verderben. Auch Wolken und Nebel haben ihren Reiz. Ok, außer wenn man die nächste Begrenzungsstange nicht mehr sieht