Also von wegen "was könnte noch aufgehen?", solange es keinen Neuschnee gibt, kann man Pisten wie Müggengrat-Täli, Maloch, Albona und Albonagrat etc.denke ich komplett vergessen und sollte sich da keine Illusionen machen, denn da hats überall komplett braun und es sind keine Schneeberge zu sehen, die man verteilen könnte, von abseits ganz zu schweigen. Der Steinmähderlift hatte übrigens gestern offen und von dort ging mM auf der Mohnenmähder eine "Route" runter. Also immer die Augen aufhalten, dass man nicht ins "Gelände" fährt.

Gefühlt war in Lech das aller nötigste offen und was mit den Mitteln machbar war.
Wir lassen uns also mal überraschen, was noch beschneit wurde und wir nicht gesehen haben. Die Rendel-Talabfahrt sah zumindest nicht so schlecht aus. Da mache ich mir tatsächlich Hoffnungen auf mehr also nur als Zubringer. Mal schauen...
Den "Ziehweh" von der Flexenbahn haben wir im Übrigen gestern ebenfalls schon einmal genommen. Die Bahn ist wirklich schön aber solange die Trittkopf 2 nicht läuft sind es schon geschätzt 20 Höhenmeter teilweise auch schon etwas steiler, die es zu überwinden gilt. Zum Traversieren bräuchte es mM richtig Schnee und würde mir zumindest zu steil abfallen. Wir als "Flachlandtiroler" haben schon ziemlich geprustet am ersten Tag. Da bin ich stark am überlegen, solange die Trittkopf 2 nicht offen hat, tatsächlich eher runterzugondeln, statt sich das anzutun.

Noch was zum Thema Busse, ja, ich hätte es wissen müssen. Bin ja nicht das erste Mal um diese Zeit da.

Blöd geschaut haben wir trotzdem erstmal wieder, als wir's realisierten.
