Modellbau bei euch ist ja mehr als Profi... Ich habe die Frage, ob jemand in irgendeiner Weise ein Modell der 3s Bahn in Koblenz abgibt/tauscht/verkauft. Ich wäre sehr sehr dankbar über Antworten per PN oder hier

Das Problem bei den Zeta Kabinen ist, das sowohl die Koblenzer als auch die Söldener Kabinen nur vor Ort verkauft werden sollten und Jägerndorfer die daher nicht an andere Händler liefert. Falls Du sonst keine Chance hast an eine zu kommen meld Dich bei mir per PN denn dann versuch ich, ob ich vielleicht außertourlich doch eine von JC für Dich bei der nächsten Bestellung bekommen kann. Eine mittlerweile ziemlich verstaubte Söldner ohne OVP hätt ich noch im Lager liegen weil ich bei Intersport Glanzer in Sölden mal ne größere Menge für AF - Kollegen vor Ort kaufte - falls Dir die auch reichte bitte PN.alpineumel hat geschrieben:Ich meine natürlich eine Gondel davon als Modell, hatte ich mal auf der BUGA dort gesehen.
Petz hat geschrieben:
(...)bitte PN(...)
Leider auch nicht und auch dem Topic auf funivie.orgPistenBully 600 hat geschrieben:Hast Du weitere Infos zu dieser Anlage?