Und ja - auch ich befürchte, dass es an Schönwettertagen an der Bergstation der Trittkopf 2 ungemütliches Getümmel geben wird. Zu "alten" Zeiten hatte man immer die Chance, a) als erster vor dem Pulk loszulegen (als Letzter in Zürs einsteigen

K.
Kann ich mir nicht vorstellen, die Steinmähder Bahn hat auch Unterflurantrieb im Tal, ist viel länger mit mehr Höhenunterschied und schafft 4000 P/h.Mr. X hat geschrieben:Die zweite Sektion der Trittkopf-EUB hat aber einen Unterfluhrantrieb im Tal und eine hydraulische Abspannung am Berg, deshalb glaube ich, dass TKII nur mit geringer Kapazität betrieben werden kann.
Eigentlich ist alles fahrbar bzw. wird alles gefahren. Sogar Gamsroute wurde heute schon gefahren!ebbertg hat geschrieben:Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit dass bis zum WE einige der Skirouten und Pisten noch aufgehen.
Zur Zeit sind ja maximal 2/3 geöffnet.
Ach was, sowas steck ich locker weg!shaqohirt hat geschrieben:Brennen die Oberschenkel?
...Klingt gut!Arlbergfan hat geschrieben: Gamsroute heute übrigens befahren, auch die Hänge unterm Karhorn wurden angespurt. Schaut extrem lecker aus. Langer Zug könnte am Freitag aufgehen!
Arlbergfan hat geschrieben:Mal wieder ein kleines Video von der Mittagspause - als Vorfreude auf das Rennen am Samstag:![]()
Direktlink