Zwar etwas verspätet - aber besser als nie: Hier ein paar Bilder vom traumhaften Skitag letzten Sonntag am Hauser Kaibling. Trotz insgesamt miserabler Schneelage war die erste Saisonhälfte ja für mich persönlich richtig gut - nicht zuletzt auch dank meiner (etwas überdurchschnittlichen

Nach klaren Nächten im April ist das hier fast ein Garant für perfekte Bedingungen:
Herausragende Bedingungen gab es insbesondere an den beiden Hauptabfahrten oberhalb der Mittelstation - also am Kaibling 6er...
...und an der Quattralpina:
Genial!
Es war wirklich wenig los - wenn auch etwas mehr als sonst zu dieser Jahreszeit, was wohl dem Osterferienbeginn geschuldet war... so richtig gestört hat das allerdings ehrlich gesagt nicht.

Richtig gut ging's auch am Höfi-Express II:
An den weiteren Höhenanlagen (Gipfelbahn, Alm 6er) waren die Bedingungen ebenfalls sehr gut. Die Prenner-Talabfahrt war auf gut der Hälfte noch in genialem Zustand, teils aber bereits doch ziemlich am Limit - weshalb sie dann auch am darauffolgenden Tag geschlossen wurde.
Nach 13.500 Höhenmetern war dann gegen 13:30 Uhr Schluss - die Oberschenkel waren fertig, und ich zufrieden.