ich weiß diesbezüglich gibt es bereits sehr viele Beiträge doch ist meiner (denk ich) doch etwas komplexer.
Wir sind eine relativ Junge kleine Gruppe die jedes Jahr für 3 Tage einen kurzen Skitrip macht. Jedoch sind wir absolut kunter-bunt gemischt. Und haben daher auch relativ viele Ansprüche. Ich ordne sie absteigend an wichtigkeit. Dass nicht alle erfüllt werden können ist mir klar. Trotzdem hoffe ich auf eure Erfahrung!
Wir haben eine absolute Anfängerin mit die sehr schreckhaft ist (aufgrund von ehemaliger Kopf-OP) und sich daher nicht überall traut. Bzw wäre eine Piste ideal die relativ lang und breit ist und immer schön flach/leicht abfallend! Es muss auch nicht im Tal sein, solange man mit einer Gondel relativ leicht hoch kommt!
Die anderen in der Gruppe wünschen sich jedoch ein abwechslungsreiches und großes Skigebiet.
Außerdem wäre es uns wichtig dass wir doch wo sind wo es Apres-Ski gibt. Es muss keine Hochburg wie Saalbach sein aber doch zumindest ein-zwei Lokale zum feiern haben. Ideal gleich dort wo die leichte Piste in der Nähe ist.
Ideal wäre für ein paar Mitglieder wenn das Skigebiet in der Salzburg super Ski Card inkludiert wäre.
Schneelage ist eher unwichtig da im Jänner meist die Pisten in einem guten zustand sind!
Ja, das war es soweit mal. Flachau und Saalbach waren wir die letzten beiden Jahre, von daher fallen die weg

Vielen lieben Dank schon im Vorhinein für die Anstrengungen