![rolleyes :rolleyes:](./images/smilies/rolleyes.gif)
Danke Dir für den Hinweis!
Bzgl. Verbindung Kaltenbach-Fügen:
Vor allem ist es da mit einer Bahn ja nicht getan...
Das sind dann 3,4 Bahnen auf einmal inkl. dazugehöriger Pisten... Das geht glaub nicht in nur einem Jahr...
Kann jetzt auch nach meiner Meinung.Estiby hat geschrieben: Wenn die Verbindung kommt, dann sollte man irgendwann auch mal die beiden Topics zusammenlegen. Merke gerade, dass es ja eigentlich das falsche ist und eher ins Spieljochtopic müsste.
Zwei banhen: 3S und die Sessellift richting Hochfügen/Holzalm. Die andere Bahnen können später gebaut werden.Wiede hat geschrieben: Bzgl. Verbindung Kaltenbach-Fügen:
Vor allem ist es da mit einer Bahn ja nicht getan...
Das sind dann 3,4 Bahnen auf einmal inkl. dazugehöriger Pisten... Das geht glaub nicht in nur einem Jahr...
Thechnisch stimmt das schon, ich kann mir aber kaum vorstellen dass der Schultz zuerst die Verbindung über Hochfügen baut und erst in einer zweiten Phase die beiden Bahnen ins eigene Gebiet Hochzillertal. Dann schon eher umgekehrt, also vorerst 3S + beide Bahnen zur Bergstation Wedelexpress und evtl. später noch die Bahn in Richtung Holzalm. Am besten abwarten und Tee trinkenDaan! hat geschrieben:Zwei banhen: 3S und die Sessellift richting Hochfügen/Holzalm. Die andere Bahnen können später gebaut werden.
genau so ist es - das war vom neuhüttenlift rüber wieder zum sonnenjetPistencruiser hat geschrieben:An Hand der Perspektive sollte das der Skiweg am Hang entlang vom Sonnenjet rüber zum Neuhüttenbereich sein.
Ich war dort einmal essen und die Beschreibung triffts wie die Faust aufs Auge