Ich bin etwas unentschlossen bei der Wahl neuer Skier und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt

Erst einmal kurz zu meiner Person:
Ich bin Nils, 20 Jahre alt, ca. 178cm groß und fahre seit ich 6 bin Ski. Meist komme ich auf 6-12 Skitage pro Saison und fahre momentan ca.:
40% Piste
40% Off-Pist
20% Park
Nachdem ich die letzten Jahre meist reine Pistenski gefahren bin, habe ich dieses Jahr die Gelegenheit beim Schopf gepackt bei einem Kumpel echt günstige Rocker zu erstehen: K2 Press Jib Rocker (2013).
Ich hab schon geahnt dass mir der Ski an sich "nicht reichen" würde, wollte aber mal probieren wie es sich mit etwas breiteren Latten fährt

Und ich muss sagen es hat mir vor allem abseits der Piste echt deutlich mehr Spaß gemacht als mit meinen "Schneefräsen" davor^^ Auch die Twin Tips haben mir echt gut gefallen.
Aber auf der Piste, gerade beim schnellen Fahren, hab ich schnell gemerkt dass der Ski dafür einfach nicht gemacht ist.
Was wäre also mein Wunsch Ski? Einer, mit dem man gut Off-Pist fahren kann, der aber auch auf der Piste etwas Stabilität für schnellere Geschwindigkeiten besitzt. Twin Tips wären echt super, aber kein muss.
Mir ist bewusst dass es nicht die Eier-Legende Wollmilchsau gibt und ich mit 2 getrennten Skiern wohl am Besten fahren würde, aber ich bin auf der Suche nach einem Kompromiss in einem Ski. Falls das nicht vernünftig möglich ist, wascht mir ruhig den Kopf^^
Preislich sollte es sich grob im Rahmen von 450€-600€ einpendeln - sofern das möglich ist

Danke schon einmal für eure Hilfe!
Nils