Viele Grüße,
Tobi
würde gerne wissen wo das ist, gefällt mir irgendwieWerkstatt hat geschrieben: 20.02.2018 - 14:05 Also heute gingen bei mir die wildesten Träume in Erfüllung![]()
Da haben aber alle Wetterberichte versagt.![]()
DSC_0107.JPG
Schönried bei Gstaad. Sesselbahn HorneggliGrauburgunder hat geschrieben: 04.03.2018 - 20:55 würde gerne wissen wo das ist, gefällt mir irgendwie
Die Chance gibts immer, sie liegt meist zwischen 0 und 100%$cHn3E-Fr3aK hat geschrieben: 05.03.2018 - 07:28 Gibt es eigentlich irgendwann mal die Chance auf ein paar Tage beständiges Wetter in Österreich, Südtirol oder meinetwegen auchin einer anderen Region der Alpen?
Ich bin vorgestern von Hittisau über Balderschwang nach Oberstdorf gefahren, dort liegt noch ordentlich Schnee, neben der Straße türmten sich 1-2 Meter auf. Aber kaum ist man über den Pass und fährt ins Tal, geht die Schneehöhe rapide nach unten...Pancho hat geschrieben: 06.03.2018 - 09:21 Kommendes WE wollen wir nach Balderschwang. Schaut nach der ersten Sulzschlacht der Saison aus. Regen nicht ausgeschlossen...![]()
Am Samstag schwankt der Druckunterschied zwischen 4 und 6 hPa, das ist grade so über der Föhnschwelle, da machen normalerweise noch keine Lifte zu. Ein Norddeutscher würde das wohl eine leichte Brise nennenDavid93 hat geschrieben: 07.03.2018 - 15:44 Für mich wär zwar nur der Samstag relevant aber ich tendierte momentan dazu zuhause zu bleiben. Einmal das Risiko mit dem Wind, und dann noch der zu erwartende sulzige Pistenzustand, da glaub ich kommen im März noch bessere (kältere) Tage.
Danke euch jedenfalls für die Einschätzung.