Und die Seite habe ich natürlich auch schon geliked

David93 hat geschrieben: 05.10.2018 - 21:44Haha - Geil!Meine Bilder dürfen auch gerne verwendet werden.
Damit der Arlbergfan auch mal Bilder aus der Skiwelt posten kann.![]()
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich auch Skiwelt Bilder posten werde!![]()
Sorry, mein Fehler. War der falsche Button. Habe den Beitrag jetzt gelöscht - aber hier haben wir ja jetzt noch den Originalbeitrag inkl. Fehler erhalten.David93 hat geschrieben: 06.10.2018 - 09:58David93 hat geschrieben: 05.10.2018 - 21:44Haha - Geil!Meine Bilder dürfen auch gerne verwendet werden.
Damit der Arlbergfan auch mal Bilder aus der Skiwelt posten kann.![]()
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich auch Skiwelt Bilder posten werde!![]()
![]()
![]()
Nur den Umgang mit dem Forum als Mod musst du noch üben. Da hast du deine Antwort jetzt in meinen Post reingeschrieben.![]()
Natürlich ist das eine berechtigte Sorge. Foren sind aber auch aus dem Grund auch im Jahre 2018 noch so erfolgreich, weil die Darstellung so gut funktioniert. Auf FB und Blogs geht eben vieles verloren, was in Foren nicht passiert. Ich möchte aus dem Alpinforum eine objektive und unabhängige Seite machen, die mit bezahlten Seiten wie Schneehöhen.de und wie sie alle heißen, in Konkurrenz treten kann. Facebook ist so ein gutes Hilfsmittel, um dem Forum auch in der Zukunft mehr Aufmerksamkeit zu geben.Kris hat geschrieben: 06.10.2018 - 14:18 Macht ihr da nicht die buechse der pandora auf? Weil FB gegenueber dem Forum praktisch in der zeitleiste von allerlei anderem umgeben daherrieselt, und sich in FB wesentlich leichter diskutieren bzw. posten laesst (insbes bilder)?
Paolo von funivie.org hatte jedenfalls ziemlich muehe, seine schaefchen von der gleichnamigen FB gruppe wieder zurueck fuers Forum zu aktivieren....
Meine Bilder koentts gerne posten, wobei ja oft weniger geeignet da eher Hechenblaikner- als Tirol-Tourismus-like![]()
Meinte damit auch nicht die Aufnahme in die Datenschutzerklärung, sondern eine ähnliche Vorgehensweise wie bei der Datenschutzerklärung. Dann müsste nicht extra ein Beitrag verfasst werden, sondern könnte mit einem Klick die Zustimmung gegeben oder verwehrt werden.kaldini hat geschrieben: 07.10.2018 - 18:42 wir haben uns bewusst gegen eine Aufnahme in die Datenschutzerklärung entschieden. Wer zwar gerne Berichte etc. im Alpinforum machen will, aber nix mit Facebook etc. zu tun haben will, soll trotzdem beim Alpinforum mitmachen dürfen.
Eine Überlegung war aber schon, es vielleicht in die Benutzereinstellungen einzubauen, aber das dauert (wenn es geht), deshalb dieser Topic.
Hallo,Weilerking hat geschrieben: 07.10.2018 - 18:52Meinte damit auch nicht die Aufnahme in die Datenschutzerklärung, sondern eine ähnliche Vorgehensweise wie bei der Datenschutzerklärung. Dann müsste nicht extra ein Beitrag verfasst werden, sondern könnte mit einem Klick die Zustimmung gegeben oder verwehrt werden.kaldini hat geschrieben: 07.10.2018 - 18:42 wir haben uns bewusst gegen eine Aufnahme in die Datenschutzerklärung entschieden. Wer zwar gerne Berichte etc. im Alpinforum machen will, aber nix mit Facebook etc. zu tun haben will, soll trotzdem beim Alpinforum mitmachen dürfen.
Eine Überlegung war aber schon, es vielleicht in die Benutzereinstellungen einzubauen, aber das dauert (wenn es geht), deshalb dieser Topic.
Aber verstehe, dass so kurzfristiger eine Abfrage gemacht werden kann!
Auf deine Berichte und exklusiven Meinungen legt Facebook eh keinen Wertextremecarver hat geschrieben: 08.10.2018 - 08:46 Meine definitiv nicht bei Facebook. Und wenn sowas in die Nutzungsbedingungen reinkommt dann würde ich keine Photos mehr verofentlichen.
Twitter ja, Google Plus ja, Facebook (und alles was denen gehört) nein. Wechat oder Tencent ebenso Nein
Muss es persönlich werden?christopher91 hat geschrieben: 08.10.2018 - 09:02Auf deine Berichte und exklusiven Meinungen legt Facebook eh keinen Wertextremecarver hat geschrieben: 08.10.2018 - 08:46 Meine definitiv nicht bei Facebook. Und wenn sowas in die Nutzungsbedingungen reinkommt dann würde ich keine Photos mehr verofentlichen.
Twitter ja, Google Plus ja, Facebook (und alles was denen gehört) nein. Wechat oder Tencent ebenso Nein![]()