Achtelfinale wir kommen!!!
War das gestern geil im Stadion - Champions-League-Achtelfinale wir kommen

Sorry - aber der Thread mußte sein

Genau und dann kommen sie wieder mit Schweine-Dusel ins Finale! Immer diese Dusel-Bayern!GuyD hat geschrieben:So wie ich deren sprichwörtliches Glück kenne, schaffen sie in letzter Minute den Einzug in die Runde der letzten 16 doch noch.mic hat geschrieben:......seht ihr Bayern so wird das gemacht...
War wohl nix mit Niederlage!skikoenig hat geschrieben: Aber ich wollte schon einmal anfangen k2k und Wiede langsam auf eine Samstägliche Niederlage einzustimmen!!!
Ihr könntet auch direkt zu Hause bleiben! Die Punkte bleiben da!
(sooo,... jetzt gibts mecker!)
Naja, aber für Bochum ist es schon ein Erfolg, wenn sie gegen den Tabellenführer nicht verlieren! UND sie hätten durchaus gewinnen können!Wiede hat geschrieben:War wohl nix mit Niederlage!![]()
PS: Die kommt aber evtl. am Dienstag/Mittwoch im DFB-Pokal...
Meinst du die als Abschiedsspiel für Ulf Kirsten getarnte Benaglo-Orgie in Dresden? Sah auf jeden Fall ziemlich fett aus und seit mehreren Spielen im Parc des princes weiss ich die sehr zu schätzen. Leider sind die eben nicht ganz ungefährlich und daher verboten, schade eigentlich denn geil schauts schon aus.schneeschi hat geschrieben:na servus pendolino, naja mit dynamo schauts es ja net wirklich rosig aus, gelle? =) warst beim abschlussspiel von mensch wie heißt er nochmal...??...???...????...