So ein Scheissdreck!!! Gute Besserung!!!
Dann müssen eben Felix & Strasser in der Technik ran...
Respekt vor Weidle, sehr geil

Ich drücke in Sachen sportlicher Leistung und Ehe mal die Daumen. Wäre nicht die erste Dame, die in dieser Beziehung falsch gelegen wäre. Aber Öffentlichkeit hilftWerna76 hat geschrieben: 01.12.2018 - 22:59 Die Jungs von Fischer scheinen irgendein Wundermittel für den amerikanischen Schnee gefunden zu haben.
4 Speed-Bewerbe, 3 mal Sieg, 1 mal Zweiter. Reschpekt
Für Fräulein Gut... Verzeihung, natürlich Fräulein Gut-Behrami, hat es sich echt ausgezahlt im Sommer hauptsächlich teenagerverliebte Spielerfrau zu sein.
Sie will jetzt nicht mehr nur auf den Erfolg fokussiert sein, sondern als Mensch glücklich sein... schauma mal wie ihr das gelingt mit solchen Platzierungen. Lt. ihren letzten Interviews hat ihr ja Hr. Behrami anscheinend das ganze Leben neu erklärt, aber vielleicht sollte man doch auch ein bissi auf die Trainer hören und nicht nur dem Hrn. Behrami hinterher reisen.
"Niemand versteht einen, nur Valon versteht mich"... bist du deppat, bin neugierig wie lange die Ehe hält.
Wahrscheinlich gewinnt sie morgen den Super-G und ich steh wie ein Depp da![]()
Der Fischer-Ski läuft zweifellos gut, aber man muss Schmidhofer auch lassen, dass sie die entscheidenden Passagen herausragend gefahren ist. Sie hat innerhalb einer Zwischenzeit (oberhalb Fishnet bis unterhalb Fall Away) fast allen anderen 3-4 Zehntel abgenommen, vielen sogar mehr als eine Sekunde. Ohne einen schnellen Ski hätte sie aber sicherlich mangels Gewicht im oberen Streckenteil mehr verloren.Werna76 hat geschrieben: 01.12.2018 - 22:59 Die Jungs von Fischer scheinen irgendein Wundermittel für den amerikanischen Schnee gefunden zu haben.
4 Speed-Bewerbe, 3 mal Sieg, 1 mal Zweiter. Reschpekt
Grundsätzlich steht es Gut natürlich zu, ihre Prioritäten zu verändern, auch auf Kosten ihrer sportlichen Leistung. Sofern sie in den kommenden Wochen keine Ergebnisse liefert bin ich mir jedoch sicher, dass bald ein Interview kommt, in dem sie sich bitterlich über die Kritik an ihrer Leistung beklagt. Genau die muss sie meines Erachtens dann aber wiederum aushalten. Sie kann nicht erwarten, dass die Öffentlichkeit ihre Ergebnisse achselzuckend zur Kenntnis nimmt, nachdem sie den Sommer über ihr neues Leben als Spielerfrau öffentlich zelebriert hat. Eine Shiffrin hat es übrigens geschafft, sich trotz diversen Promi-Auftritten ordentlich auf die Saison vorzubereiten. Es geht also durchaus, wenn man will.Für Fräulein Gut... Verzeihung, natürlich Fräulein Gut-Behrami, hat es sich echt ausgezahlt im Sommer hauptsächlich teenagerverliebte Spielerfrau zu sein.
Sie will jetzt nicht mehr nur auf den Erfolg fokussiert sein, sondern als Mensch glücklich sein... schauma mal wie ihr das gelingt mit solchen Platzierungen. Lt. ihren letzten Interviews hat ihr ja Hr. Behrami anscheinend das ganze Leben neu erklärt, aber vielleicht sollte man doch auch ein bissi auf die Trainer hören und nicht nur dem Hrn. Behrami hinterher reisen.
"Niemand versteht einen, nur Valon versteht mich"... bist du deppat, bin neugierig wie lange die Ehe hält.
Wahrscheinlich gewinnt sie morgen den Super-G und ich steh wie ein Depp da
Vicky hat ja über den Sommer (wie schon im letzten Jahr) überwiegend Riesenslalom trainiert, und nach ihren eigenen Worten setzt sie auch dahingehend ihre höchsten Prioritäten im Weltcup.Marvin hat geschrieben: 02.12.2018 - 09:06 Anderes Thema: Ich frage mich, ob Vicky Rebensburg sich nicht so langsam rein auf den RS konzentrieren sollte. Im Speed entwickelt sie sich weiter zurück und eine GWC-Kandidatin wird sie ohnehin nicht mehr. Da könnte es sinnvoll sein, sich auf die Disziplin konzentrieren, in der sie wirklich gut ist.
Die Rückentwicklung ist m.E. darauf zurückzuführen, dass sie die Abfahrt trainingsmäßig hinten angestellt hat. Von ihr und Graller hatte man ja schon gehört, dass sie die Abfahrten nicht mehr alle fahren will und sich auf den SG konzentrieren will. Für mich war das eh schon unlogisch. Was macht sie dann bei einem Speed-WE? Die Trainingsläufe müsste sie nicht mehr mitfahren, was aber ungünstig wäre. Andererseits, wenn sie Trainingsläufe absolviert, bietet es sich doch an, auch in der Abfahrt zu starten.Marvin hat geschrieben: 02.12.2018 - 09:06Ich frage mich, ob Vicky Rebensburg sich nicht so langsam rein auf den RS konzentrieren sollte. Im Speed entwickelt sie sich weiter zurück und eine GWC-Kandidatin wird sie ohnehin nicht mehr. Da könnte es sinnvoll sein, sich auf die Disziplin konzentrieren, in der sie wirklich gut ist.
Zuwenig Schnee und viel zu warm !Die Weltcuprennen der Frauen, die am übernächsten Wochenende vom 14. bis 16. Dezember in Val d'Isère hätten stattfinden sollen, wurden wegen Schneemangels abgesagt. In der französischen Skisport-Destination waren eine Kombination (Freitag), eine Abfahrt (Samstag) und ein Super-G (Sonntag) angesetzt.