Hoffe der Link funktioniert.
Überregulierung verlass mich nicht

Da haben wir ja endlich den Endgegner. Wie kommt man eigentlich zu so einer allgemeingültigen Einstellung? Ich hätte auch gerne so klare und eindeutige Feindbilder.Theo hat geschrieben: 08.12.2018 - 17:50 Links/Grüne können durch das Durchdrücken von solchen Verordnungen Betreiber zur Aufgabe zwingen oder in den Konkurs schicken. Somit gelangen sie über einen Umweg zu ihrem wahren Ziel ( Totalvernichtung des Wintersports ) und können noch nebenbei ihre Hände in Unschuld waschen.
Aus Erfahrung!Wie kommt man eigentlich zu so einer allgemeingültigen Einstellung?
Keine Ahnung, kann und will ich nicht überprüfen da ich keine Ahnung habe in welchem Bundesland du lebst. Ist mir auch etwas pauschal. In meinem Bundesland hat der Wintersport jedenfalls keine Zukunft (und auch keine Vergangenheit).Theo hat geschrieben: 08.12.2018 - 18:18Aus Erfahrung!Wie kommt man eigentlich zu so einer allgemeingültigen Einstellung?
Dass die in diesem Bundesland derzeitig regierende Koalition gesagt hat dass der Skisport bei ihnen keine Zukunft habe ist aber dann doch keine Fake-Nachricht, oder etwa doch?
Hm... Dann lass uns eben mal einen Blick in den Kreistag des betroffenen Landkreises werfen:Theo hat geschrieben: 08.12.2018 - 17:50 (...)
Dann hat es natürlich auch noch stark damit zu tun wer denn beim Landratsamt so das sagen hat. Links/Grüne können durch das Durchdrücken von solchen Verordnungen Betreiber zur Aufgabe zwingen oder in den Konkurs schicken. Somit gelangen sie über einen Umweg zu ihrem wahren Ziel ( Totalvernichtung des Wintersports ) und können noch nebenbei ihre Hände in Unschuld waschen.
wos irgendwo einen übereifrigen Beamten hat, wirds halt so Sachen geben.Theo hat geschrieben: 08.12.2018 - 17:50natürlich auch noch stark damit zu tun wer denn beim Landratsamt so das sagen hat. Links/Grüne können