Es gibt ja auch nen Skitourenplaner bei der 3 D Skimap
Danke auch für diese gute Berichterstattung, bin dann ab 19. auch am Start

Grundsätzlich kann ich es absolut empfehlen!Latemar hat geschrieben: 12.01.2019 - 22:14 Wie ist denn Euer Hotel? Man hört sehr viel unterschiedliches.
Ganz bestimmt könnte ich das nicht. Ich denke da eher so an die hübsch-verschneite Landschaft drum rum, aber auch an 30cm+ fluffigen Neuschnee in dem man letzte Woche auf so manchen Pisten der Nordalpen versank.ski-chrigel hat geschrieben: 16.01.2019 - 21:34 @florian86: Wir sind uns nicht sicher, ob wir im Blindtest südtiroler Kunstschnee von gefestigtem 4-5 Tage) Naturschnee wirklich unterscheiden könnten. Mal ehrlich, bist Du es Dir? Oder ist das nur im Kopf? Ich meine jetzt nicht die nordtiroler oder Nordbündner Eisbahnen, die manchmal produziert werden, sondern der perfekte, der hier vielerorts liegt.
Nein, das ist die Crepa Neigra.Ist der eigentlich der Namensgeber für das Skigebiet Ciampac?
Ok, aber wieso sind denn dort so viele Steine? Auf der anderen Seite und auch sonst hat es nirgends welche.Rossignol Race hat geschrieben: 18.01.2019 - 17:41 Naja dass mir den Steinen am Pala del Geigher war bereits letzte Woche so und wenn Mal soo viele im Schnee vermischt sind, wird es sehr schwierig diesen wieder sauber zu bekommen. Auch die Mühe der Pistenarbeiter mit wegräumen hat sich wohl dann kaum bezahlt gemacht.![]()
Nein, das ist die Crepa Neigra.Ist der eigentlich der Namensgeber für das Skigebiet Ciampac?
Ja klar, aber wenn es so gut ist wie hier, wird man anspruchsvoll. In Ischgl wären die Verhältnisse heute Nachmittag Normalzustandtta hat geschrieben: 18.01.2019 - 20:11 Naja , manchmal kann man nicht ALLES haben (Sonne und durchgehend gute Pistenverhältnisse). Die Thöni-Piste ist übrigens auch eine meiner absoluten Favoriten und zwar nicht nur bei Dolomitisuperski.
Schön , dass Ihr verlängert habt denn dann gibt es ja noch einen Tagesbericht.
Welche Vorteile gibt es eigentlich von der Sellajoch-Lage zu Plan de Gralba aus Eurer Sicht ?
Sicher Pistensperre wegen Skirennen(die Verlängerung der Cir zur DSB Val können wir heute nicht machen... wer erratet den Grund?)