Der Speicherteich bei der Mittelstation bekommt ein neues Pumpenhaus.
Bei der Bergstation der Panoramabahn weg geht ein neuer Wanderweg.
Am Parkplatz standen einige TF10
http://www.grossarltal.info/blog/wp-con ... bahnen.pdfEin gemeinsames
Teichprojekt mit den Dorfgasteiner Bergbahnen als
Ersatz des bestehenden Teiches „Fulseck 1“ in Dorfgastein ist im Planungsendstadium
Quelle: Großarltal investiert 200.000 in Mountainbike-AngebotAls Tal der Almen ist das Großarltal bekannt für seine vielen Mountainbikewege. Nun wurde das Angebot für sportliche Biker um eine weitere Facette erweitert: Den Singletrail Großarltal II.
Wie kommt man auf der Salzburg-GV-Seite zu den Kundmachungen? Auf der Tirol-GV-Seite finde ich sie, auf der Salzburg-GV-Seite allerdings nicht...Skiphips hat geschrieben: 29.10.2019 - 19:44 In Großarl soll die Schneeanlage Fischbacherwiese erneuert und erweitert werden.
Ist ganz einfach, auf der Salzburg.gv Startseite nach unten scrollen und dann den Reiter Bekanntmachungen anklickenmaba04 hat geschrieben: 29.10.2019 - 20:54Wie kommt man auf der Salzburg-GV-Seite zu den Kundmachungen? Auf der Tirol-GV-Seite finde ich sie, auf der Salzburg-GV-Seite allerdings nicht...Skiphips hat geschrieben: 29.10.2019 - 19:44 In Großarl soll die Schneeanlage Fischbacherwiese erneuert und erweitert werden.
https://www.meinbezirk.at/pongau/c-wirt ... U8OeImVa8UGemeinsam mit Gruber will Millinger, der zuletzt stark in das Projekt Schlossalm Neu der Gasteiner Bergbahnen involviert war, einen neuen Skigebietszusammenschluss von Großarl Mitte nach Dorfgastein Mühlwinkel erreichen. Das Behördenverfahren laufe zur Zeit recht vielversprechend ab, sodass es alles in allem „gute Aussichten für das Zukunftsprojekt gibt,“ weiß Gruber
Ich glaube die Formulierung zielt darauf, dass es eine weitere Verbindung der beiden Gebiete sein wird.be4ski hat geschrieben: 05.08.2020 - 08:48 Ich versteh das nicht ganz.
Was hat das mit einem Skigebietszusammenschluss zu tun? Die Gebiete sind doch schon längst verbunden.
Am 14.02.2018 lief sie beispielsweise. Hatte ich damals zufällig per Webcam gesehen und einen Screenshot gemacht.Howy hat geschrieben: 05.08.2020 - 09:21 Ist die Mühlwinkelbahn in den letzten Jahren eigentlich überhaupt noch gefahren? Ich glaube, die wird erhalten, um sie später bei den Umweltauflagen "anzubieten".