4 oder 5 (der rechte Aufwärts gesehen, keine Ahnung welcher welche Nummer hat) lief, aber etwas verkürzt (Ausstieg vor dem letzten Masten, ich meine letztes Jahr stieg man oberalb aus). Da war nach den starken Schneefällen eine Lawine drüber gegangen.
Der Sessellift hatte um 10 den Betrieb schon wieder eingestellt und lief auch zumindest bis 13Uhr nicht mehr, Alpin Express 2 auch zwischen ca. 10 und 12, ist dann aber wieder angelaufen. Felskinn lief glaube ich durch, aber bis oben hat sich dann wohl keiner mehr getraut, dabei war's da eigentlich super, verhältnissmäßig ruhig vom Wind her und die Sicht einigermaßen brauchbar.
Egginer könnte vielleicht noch was dauern, zumindest gestern war der eine feststehende Mast noch höchstens zur Hälfte aus dem Schnee, da müssen sie die Trasse noch was tiefer legen

Insgesamt ist echt viel Schnee ab ca. 2500m. Die Pisten sind oben sehr weich, da die kalten Schneemassen sich halt nicht wirklich komprimieren lassen...
Auch der Gletscher ist sehr gut eingeschneit, die umliegen Wände (Mischabelkette) ungewöhnlich weiß...