Ich wünsche viel Spass!

Gilt der nicht auch im Schwarzwald?Graubündenfan hat geschrieben: 08.12.2019 - 20:48 In diesem Winter ist der Meilenweiss-Tarifverbund dran. Dieser umfasst diverse Skigebiete der Ostschweiz, Lichtenstein und Vorarlberg sowie vereinzelte Gebiete der Zentralschweiz und im Allgäu.
Ja stimmt, der Feldberg ist noch dabei, diesen habe ich vergessen zu erwähnen. Aber da werde ich vermutlich nicht hinfahren...
Highlander hat geschrieben: 29.12.2019 - 18:29 leider kann ich bei Deinen Berichten nie ein Bild sehen, oder nur vereinzelt einmal eines...
Ich würde ja gerne die Bilder direkt im Forum hochladen aber das funktioniert auch nach mehrmaligem Versuchen noch nicht.ski-chrigel hat geschrieben: 29.12.2019 - 18:54 Vermutlich sind es zu grosse Dateien und Abload verkleinert nichts.
Ich sehe zunächst auch nur die Kreuze, klicke aber dann mit der rechten Maustaste einzeln auf die Kreuze und wähle dann "Bild anzeigen". Dann werden die Bilder einzeln geladen.Graubündenfan hat geschrieben: 30.12.2019 - 08:36Highlander hat geschrieben: 29.12.2019 - 18:29 leider kann ich bei Deinen Berichten nie ein Bild sehen, oder nur vereinzelt einmal eines...Ich würde ja gerne die Bilder direkt im Forum hochladen aber das funktioniert auch nach mehrmaligem Versuchen noch nicht.ski-chrigel hat geschrieben: 29.12.2019 - 18:54 Vermutlich sind es zu grosse Dateien und Abload verkleinert nichts.![]()
Ich musste also zwangsläufig auf Abload umsteigen. Im ersten Bericht der Flumserberge wurden die Bilder durch das Programm verkleinert, entsprechend verpixelt sind sie anschliessend. In den restlichen Berichten sind dann die Originaldateien hochgeladen, da es sich eigentlich nur um Schnappschüsse vom Smartphone handelt.