Es ist m. W. das erste Mal, dass der Stollenlift Anfang der Saison den Betrieb aufnehmen kann, der (höher gelegene und ebenfalls beschneite) Siebenhüttenlift nicht. Wenn ich raten dürfte, würde ich sagen, dass beim Siebenhüttenlift nicht die Piste, sondern die Schleppertrasse das Problem ist, wie so oft zu Sisonbeginn bei wenig NaturschneeAb 26.12.2019 geht der Stollenlift und die Kabinenbahn in Betrieb.
Ermäßigte Tageskarten beim eingeschränkten Pistenangebot!
Der Übungslift geht ebenfalls in Betrieb!
Die Talabfahrt ist ab Samstag, den 11. Jänner geöffnet!
war bereits um halb Zehn so lala, wobei ich mit frisch geschliffenen Kanten die Eisplatten nicht mal so bemerkt habe, die Knollen fand ich auch ziemlich störend. Immerhin sind wir viermal runtergefahren, so schlimm war es also auch nichtder Steilhang selbst war ein Gemisch aus harten Knollen und Eisplatten
Du hattest heute eindeutig den gleichen Gedankengang wie IchMathi hat geschrieben: 02.02.2020 - 17:38 Hab mir auch überlegt auf die Petzen zu fahren, die Talabfahrt hat einfach einen besonderen Reiz. Im Nachhinein war wohl die Koralpe die bessere Entscheidung![]()
weiß jemand, warum die kabinenbahn geschlossen warLiebe Gäste!
Die Kabinenbahn ist wieder in Betrieb!
Wir haben am Donnerstag, den 27.02.2020, für Sie ab 10:00 bis 16:00h geöffnet!
Wir sehen uns auf der Petzen!
Hab ein Video auf Facebook gesehen mit stürmischen Wind, deshalb auch der Stillstand am Morgen. Interessanterweiße war es heute auf der Koralpe komplett windstill, verkehrte Welt eigentlichbone hat geschrieben: 27.02.2020 - 13:31weiß jemand, warum die kabinenbahn geschlossen warLiebe Gäste!
Die Kabinenbahn ist wieder in Betrieb!
Wir haben am Donnerstag, den 27.02.2020, für Sie ab 10:00 bis 16:00h geöffnet!
Wir sehen uns auf der Petzen!
![]()