Also ich sehe derzeit das Risiko sich beim Einkaufen in München, irgendwo anzustecken als weitaus größer,Gleitweggleiter hat geschrieben: 13.03.2020 - 13:30Achtung, so eine Frage darfst Du hier nicht stellen (gilt genauso für starli), da Du dann gleich als rücksichtsloser Egoist abgestempelt wirst, auch wenn Du dich von Massenansammlungen (inkl. Warteschlangen), Innengastronomie, Apres-Ski etc. fernhälst und die üblichen Sicherheitsmassnahmen durchführstBergfreund 122 hat geschrieben: 13.03.2020 - 13:25 Darf ich als Deutscher nach Österreich einreisen um noch den letzten schönen Skitag der Sasion (Arlberg) zu haben oder geht das nicht mehr?
als derzeit beim skifahren.... wenn man allgemein auf die webcams schaut ist es überall bereits ziemlich leer in den Skigebieten....
Ich werde vermutlich am Sonntag auch nochmals zum Stubaier Gletscher fahren, und bei 3,80 Meter Schneehöhe dort bei idealen Verhältnissen einen anständigen Abschluss, dieser nun doch kurzen Corona - Saison durchführen...