Cool, das gibt ja Hoffnung, dass ich doch schon positiv war und mittlerweile (oder bald) geheilt bin.Das stimmt nicht! Der Standardtest ist nur positiv, wenn in der Probe auch Virus ist. Und nicht bei allen scheint der Rachenraum (wo man den Standardabstrich nimmt) (noch) befallen zu sein.
--
Bei mir ist es jetzt das 3. Wochenende ohne Ski. Im Herbst war ich auch einige Wochenenden auf Entzug, aber da hatte man wenigstens Licht am Ende des Tunnels und außerdem mag ich ja Herbstskifahren nicht sonderlich, im Gegensatz zur besten Saisonzeit jetzt im Frühjahr. Naja, mein aktuelles Licht ist der Hintertuxer, ich hoffe auf Sommersaisonbeginn Mitte Mai. Der Wille ist nach wie vor da:Neandertaler hat geschrieben: 28.03.2020 - 10:35 Tag 18
Wie ist es Euch gegangen mit Eurer 1. Woche?
(Newsletter von vorgestern)Sobald wir seitens Behörden "Grünes Licht" für die Wiederöffnung erhalten, wird der Hintertuxer Gletscher auch wieder mit Skibetrieb starten. Die Ski also noch nicht in den Keller stellen! Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Homepage bzw. auf Insta und FB.
Da man in AT mittlerweile von offizieller Seite vom Peak im April/Mai ausgeht, darf man sich von der Zeit nach Ostermontag wohl nicht viel erhoffen ..
Neben dem Verbot des Skifahren und der Reisemöglichkeit bedauere ich momentan am meisten die Schließung der Fastfoodläden, weil ich am Weg zur Arbeit am Burger King vorbei komm. Stattdessen bestell ich mir jetzt halt öfters was von wo anders zum Liefern, was ich schon Jahre lang nicht mehr gemacht hab. Sind dann auch immer knapp 20 € mit Mindestbestellwert und ggf. Lieferkosten und ggf. 1,5 Gerichte für Mittag+Abend am Wochenende.