Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Sieht ja wirklich spannend aus Erinnert ein wenig an Müller. Aber ich denke es ist nur ein alter Telefonmast.
Ist eine alte Materialbahn, die ein weiter oben gelegenes Heimet erschlossen hat. Da aber seit Jahren eine Strasse besteht wird sie schon lange nicht mehr gebraucht. Kann mich erinnern, dass vor ca 10 Jahren die Seile noch dran wahren.
Chasseral hat geschrieben:Immer wieder schön, so ne Seilbahn-Tour rund um den Vierwaldstätter See! Deine Tour ist im Prinzip eine optimale Ergänzung zu meiner Tour von 2004!
Ja, an den Bericht kann ich mich erinnern. Bin Deine Bilder während des Urlaubs mal durchgegangen...
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.