nein das ist ganz und gar nicht traurig! traurig ist zu meinen man müsste den kollaps vom gesundheitssystem vermeiden, aber auf der anderen seite tausende menschen in den ruin schicken....Che hat geschrieben: 07.04.2020 - 18:56
Findest du es nicht traurig eine Quelle zu posten, die sich die Zahlen hin und herdreht, wie man es grad braucht? Aber zeigt auf welches Niveau du dich herab begeben musst, um Verfechter deiner Position zu finden.
alle die hier unseren regierungen folgen sind wohlstandsruinen denen es derzeit an nichts fehlt! eure meinungen würden sich ganz schnell ändern wenn ihr vor dem nichts stehen würdet! es kann nicht sein das der supermarkt geöffnet hat und friseure oder andere einrichtungen wo die abstandsregeln eingehalten werden können geschlossen sind....
und ab mai soll der ball wieder rollen, das ist ja auch ohne zuschauer im stadion systemrelevant! nein ist es nicht aber da gehts um soviel geld das sich eure politiker dort als erstes drauf einlassen anstatt sich um wirklich wichtige dinge zu kümmern!
das problem liegt wohl eher im kontrollverlust.... da ist es für politiker besser den retter zu spielen. alles andere kostet denen zuviel wählerstimmen und durch unterlassene hilfeleistung sind sie in den augen vieler dann nicht mehr haltbar!
aber erfreut euch ruhig weiter an den publizierten zahlen!