Oh da die nächste Wetteski-chrigel hat geschrieben: 13.04.2020 - 17:20Ich wette eine gute Flasche Wein, das Ischgl das kaum merken wird, falls die Welt bis im November wieder normal funktioniert. Der Mensch vergisst extrem schnell. Und längerfristig sowieso.fettiz hat geschrieben: 09.04.2020 - 09:51 Ich denke, das Ischgl schon einen großen Schaden davon trägt. Gerade die Stammgäste, welche das Gefühl hatten belogen zu werden, kommen nicht wieder. Neukunden zu gewinnen wird umso schwieriger. Ehrliche und verständliche Kommunikation mit den Gästen und Mitarbeitern, grade in den schwierigen Zeiten sieht einfach anders aus. Dann hätte Ischgl noch was zu gewinnen gehabt. Aber jetzt wird das umsteuern mit jedem Tag schwerer.

Ganz ehrlich - selbst wenn Ischgl „schuld“ hätte die Verbreitung nicht aufgehalten zu haben - stand heute kann man nicht mal urteilen ob das gut oder schlecht wäre. Am Ende war’s vielleicht gut dass man junge Leute schnell durchseucht hat - wer weiß?
Bleibt die Hoffnung dass das Skigebiet Ende November ganz normal öffnet - und wir wollen auch definitiv Anfang Dezember wieder in Kuhstall und co, und wenn’s dort Corona gibt und Covid-19 her damit wir zahlen sogar dafür

