

http://www.beatebahner.de/
Möglicherweise ja doch nur ein satirisches Kunstprojekt und der postillon steckt real dahinter.icedtea hat geschrieben: 16.04.2020 - 13:47 Auf der Seite der Kanzlei geht der Spaß weiter, wenn es nicht so traurig wäre
![]()
http://www.beatebahner.de/
j-d-s hat geschrieben: 16.04.2020 - 08:14
Was mir große Sorgen bereitet, ist dass die Politiker jetzt eine "neue Normalität" ausrufen wollen. Das geht gar nicht und es ist ein Frontalangriff auf die Freiheitlich-demokratische Grundordnung. Es darf keine "neue" Normalität geben, es muss ausdrücklich und zu jeder Zeit die vollständige, ausnahmslose, und baldmöglichste Rückkehr zur vollen Normalität das Ziel sein.
j-d-s hat geschrieben: 16.04.2020 - 08:14
Es ist absolut inakzeptabel, wenn jetzt im Windschatten der Pandemie dauerhafte, einschneidende Veränderungen, wie eben die massiven Grundrechtseinschränkungen sowie Verbote des Betriebs ganzer Wirtschaftszweige erreicht werden sollen.
Den Impfgegnern ist sie nach anfänglicher Begeisterung inzwischen zu schräg. Schafft nicht jeder.Pistencruiser hat geschrieben: 16.04.2020 - 14:21 Wenn die wirklich so massiv einen an der Waffel hat, wundert es mich stark, dass sie vorher noch nicht in irgendeiner Form im Zusammenhang mit Reichsbürgern, Flatearthern oder sonstigen VTlern auffällig geworden ist.
"In den ersten beiden Aprilwochen sei sie zuerst in Berlin gewesen. Sie habe dort Museen besucht und sei in den Opernhäusern gewesen.icedtea hat geschrieben: 16.04.2020 - 13:47 Auf der Seite der Kanzlei geht der Spaß weiter, wenn es nicht so traurig wäre
![]()
http://www.beatebahner.de/
Zumindest im Bezirk Kufstein scheinen Plegeheim das Hauptproblem zu sein:j-d-s hat geschrieben: 16.04.2020 - 08:14 Einen möglichen Grund haben sie doch ganz am Anfang genannt: In Südtirol hat man Altenheime nicht vor der Ausbreitung geschützt. Könnte mir vorstellen, dass in Nordtirol der Anteil an Opfern, die in Altenheimen waren, niedriger ist.
Ich sehe das genau so, aber anscheinen wohl viele Österreicher nicht, sonst würden sie nicht Türkis wählen..Tyrolens hat geschrieben: 16.04.2020 - 08:41 Unser Kanzler Kurz ist da noch viel schlimmer. Der meinte zur Verfassungswidrigkeit seiner Rechtssetzung lapidar, dass ja Gefahr in Verzug vor gelegen sei und man daher nicht päpstlicher als der Papst sein solle. Nur: Wir wollen doch alle in einem Rechtsstaat leben.
Zweifellos kann man das; bei den Abgründen des menschlichen Seins ist meiner Erfahrung nach die Psyche nämlich nicht ausgeschlossen...gfm49 hat geschrieben: 16.04.2020 - 15:04So blöd kann man doch gar nicht sein; das ist die totale Verarsche, was die betreibt. Und dabei fühlt sie sich wohl auch noch toll.
Nope, keins von beiden aber Kaffeepause...wetterstein hat geschrieben: 16.04.2020 - 15:16Erstaunlich, dass man sich an einer offensichtlich verwirrten Person seitenlang abarbeiten/ergötzen kann...Arbeitslos? Langweile?
Es gibt z.B. auch schweizer Pendler die in Deutschland arbeiten - sind jetzt nicht viel. Dann natürlich auch deutsche Staatsangehörige die in der Schweiz leben und mal kurz nach Deutschland wollen, z.B. mit der Angabe die Mutter zu pflegen um auf den Rückweg noch schnell einzukaufen. Auch deutsche Pendler die in der Schweiz arbeiten und von Kollegen einen Einkaufszettel erhalten.3303 hat geschrieben: 16.04.2020 - 14:54 https://www.srf.ch/news/schweiz/das-neu ... massnahmen
12:58
Offenbar kommt es immer noch zu einem Regen Einkaufstourismus durch Schweizer im Ausland.
So viel, dass nun für Schweizer Einkaufstouristen eine Busse bei der Rückkehr in die Schweiz droht. (wenn sie nur zum Einkaufen im Ausland waren)
Mir ist überhaupt nicht klar, wie es in der derzeitigen Situation des eingeschränkten Grenzverkehrs überhaupt zu so einer Lage kommen kann?
Interessant ist es schon was die für ein Wirbel auslösen konnte und wieso?Tyrolens hat geschrieben: 16.04.2020 - 15:19 Solche Menschen sollte man nicht auch noch mit Aufmerksamkeit bestrafen.
Gerade in solchen Zeiten zeigt es mal wieder wie schön doch die Schengen Regelung ist. Man muss sich keine Gedanken machen in welchem Land man ist. Gut wenn sie irgendwann wieder da ist.hegauner hat geschrieben: 16.04.2020 - 15:41 Gerade der westlich vom Bodensee ist der Grenzverlauf so "unstrukturiert" das es hier viele Möglichkeiten gibt.
Die schreibt über sich selbst in den dritten Person.icedtea hat geschrieben: 16.04.2020 - 13:47 Auf der Seite der Kanzlei geht der Spaß weiter, wenn es nicht so traurig wäre
![]()
http://www.beatebahner.de/
kann man schon. Ist sie aber vermutlich nicht.
Jadas ist die totale Verarsche, was die betreibt.
Davon gehe ich aus. Ich bin mir sicher, die hält sich gerade für total überlegen, weil sie so ironisch ist. Und die „Gegenseite“ ist aber doof und deshalb merken das halt nur ihre Fans.Und dabei fühlt sie sich wohl auch noch toll.
Das ist als Pressemitteilung verfaßt. Das erleichtert den Journalisten das copy & paste und ist durchaus üblich. Die Presseleute sind nämlich häufig zu faul, selber was zu schreiben oder gar in indirekte Rede zu setzen. Die PMs von Politikern sind in der Regel auch so verfaßt.Schusseligkite hat geschrieben: 16.04.2020 - 17:21Die schreibt über sich selbst in den dritten Person.![]()
Ja, die glauben ihr sogar, daß sie in Museen war, wo doch jeder weiß, daß die geschlossen sind.
Mit meiner Bemerkung schloß ich an Schusseligkite an, wo die mutmaßliche Einschätzung der Dame über die "Gegenseite" dargestellt wurde. Also: nicht ich meine das, sondern vermutlich glaubt die, daß man ihr glaubt.