Bitte Was? Da braucht es ein Abkommen? Das klingt nach, man beantrage eine Erlaubnis. Also Visa-Flicht? Sehr geehrte Frau Köstinger, nach dem Schengener Abkommen haben die grenzen offen zu sein! Basta.christopher91 hat geschrieben: 19.04.2020 - 05:03 Positives für Urlauber und eventuell auch hinsichtlich Skigebiete: Tourismusministerin Köstinger redet von Grenzöffnung für Deutsche im Rahmen eines bilateralen Einkommens schon im Sommer.
Das ist jetzt echt die Krönung, wir schließen die Virusroute. Und haben ganz viel Angst vor der nächsten Wahl. Wenn ich die Eigenen Leute nicht raus lass wird so ein Blödsinn geschwafelt. Und auch sonst geht es Kopflos durch die Wand bei der Regierung Kurz: Verfassung? Nicht so ernst zu nehmen. Gesetze? Haben wir keine für diesen Fall, müssen wir ganz schnell zusammennageln! Geld? Drucken wir selber (Wobei hier keine Regierung auch nur ein Fatz besser ist)!
Ich habe manchmal echt das Gefühl, das wird in die ganz andere Richtung kippen: Bundesstaat Europa. Spätestens dann, wenn die Chinesen wirtschaftlich komplett drüber fahren.
Und mit dem Puff gestern war das so gemeint, das es einfach Dinge in Eurem Leben gibt, bei denen man das Smartphone mit hat, aber es der Chef, Freunde oder Familie nicht wissen muss, mit wem man zusammen war. Es ist von mir auch der Zeitungsreporter gemeint, dem man die ein oder andere Information zukommen lassen will um den ein oder anderen Skandal aufzudecken. Solch tolle Trackingapps sind im Grunde genommen Überwachungseinrichtungen. Auf der Gleichen Stufe wie Alexa und Co. Die Dürfen Euch auch zu allen Tages- und Nachtzeiten zu hören. Alex, schicke all mein Leben und alles was ich gemacht habe an den nächst möglichen Geheimdienst. Wach werden, Leute!
Also, alle die weiterhin sich frei in Europa bewegen wollen haben dafür zu sorgen, das der Status vor 2015 wieder hergestellt wird.
Und sonst? Nix, es ist Sonntag. Amen